Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3381-3390 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 10.03.2011, 10:15 Uhr von aurel

Dann gehen Sie bei ihm auf die Couch, oder in den Keller, oder wohin auch immer wenn Sie es nötig haben. ... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 10:08 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 10:01 Uhr von slash

seberg, auf der Skipiste bin ich nicht wählerisch! Heiß soll`s sein und die Geister beleben ;) .. dann klappt das auch mit dem Nachbar(in)n - eskimos ausgeschlossen! ;) ... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 09:41 Uhr von aurel

@seberg darf man Sie auch "so ein Würstchen" nennen bei Bedarf ?! Nicht ich, aber angenommen, ein Anderer..... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 09:24 Uhr von aurel

Und einer wie Sie erwartet noch Respekt von den anderen ?! Sie sprechen für Ihre "Nation", Sie auch, und der Andere oben auch, der auch von "Hetze" spricht. Nation wäre sowieso übertrieben in dem Fall, bleiben wir bei... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 07:41 Uhr von pavel_chinezul

Wamba, Joi, wie kann man das nur mit den Hütchenspielern vergleichen? Hm, hm, hm ... böse, böse ;-)))). Das sind fundierte wissenschaftliche Arbeiten, die hier durchgeführt werden. Die Laborratten müssen doch ständig auf Trab gehalten werden,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.03.2011, 22:39 Uhr von Henny

Merlen... mach dir keinen Kopp drüber, nach Shimon seiner Auffassung sieht Gott alles.... auch das was er hier verbreitet. ;) Nein seberg ihr wart das nicht, ausserdem ist Merlen nicht jemand der sich "verscheuchen" lässt. ;) ... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 22:04 Uhr von grumpes

@seberg, ich kenne seine Frau, Du könntest Recht haben.... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 21:51 Uhr von bankban

seberg: "Der war genau so allein wie du und du hast ihn nicht verstanden!" na, wenn jetzt schon Pfarrer allein und einsam und ohne Dialogpartner sind, dann gute Nacht Abendland...... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 16:09 Uhr von aurel

Sie gurgeln unverständliches Zeug Friedrich und dazu bin ich geneigt den @seberg zu zitieren; "billige Befriedigung" Verstehen Sie sich selbst, 2 Tage nach dem Kommentar? Wissen Sie noch was Sie meinen wollten Friedrich? ... [mehr]