Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3391-3400 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.03.2011, 12:31 Uhr von Joachim
seberg schrieb: "Wenn man zwar zu recht sagen kann „In einer Demokratie hat der Staat das Gewaltmonopol“, dann fällt mir als erstes dazu aber ein, dass auch dieses Monopol der Staatsgewalt von Menschen verwaltet wird, die mehr oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.03.2011, 12:11 Uhr von Merlen
@seberg, bevor "unsere" Kanzlerin den Begriff "alternativlos" in die Politik warf ging dem Jahrzehntelang der Begriff "Sachzwänge" voraus. Zu Sachzwängen wird und wurde alles erklärt was zwar gegen die Vernunft war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch
Erstellt am 08.03.2011, 13:55 Uhr von aurel
Reden Sie immer nur über Dinge die Sie aus den Bücher kennen, oder irgendwann gelesen haben? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 13:24 Uhr von Popescu
Das von mir am 25.12.2010 eröffnete Thema „Ungarn: Neues Mediengesetz“ hat sich wohl erschöpft. Man könnte es, aus meiner Sicht, schließen, denn es werden nun ganz andere Dinge hier „diskutiert“. Im Rahmen dieser neuen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ein Gruß ...
Erstellt am 08.03.2011, 09:42 Uhr von Henny
Tja mein lieber seberg, du weißt ja was Frauen und guter Wein gemeinsam haben? Die Reife!!! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ein Gruß ...
Erstellt am 08.03.2011, 09:10 Uhr von Henny
Stimmt seberg, zum Beispiel das hier: Blumengruß ... nur so weil heute Frauentag ist. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 09:06 Uhr von aurel
Ich dachte Sie wären schon subtiler und würden schon mehr verstehen, als ich Sie in diesem Zusammenhang als "experimentierfreudig" bezeichnet habe. Eskimo spricht anscheinend besser "Ihre Sprache". ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch
Erstellt am 08.03.2011, 08:37 Uhr von aurel
Betreffend der oben genanten Toleranz, die sich mit "Rüppel" und "Abschaum" eine Hymne setzt, die Ansichten können sehr unterschiedlich sein und vor allem recht diskutabel. Natürlich muss man es differenzierter sehen und den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.03.2011, 21:57 Uhr von aurel
Sie sprachen neulich von „billige Befridigung“ im Zusammenhang mit manchen Kommentare die @sibihans mit „News aus Rumänien“ hier stellte. Wie „wertvoll“ fühlt man sich, versuchend einen wie @grumpes zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 21:49 Uhr von aurel
Ich dachte, Sie besitzen die Deutungshoheit deutsche Begriffe hier. Anscheinend sind Sie dem populistischen Zwang des Herdenlaufes doch verfallen. ... [mehr]