Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3411-3420 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.03.2011, 11:54 Uhr von seberg

@Eskimo: Ja, Anchen, dass stimmt natürlich. Das Übel beginnt schon, wenn ein Mensch einen anderen nicht gut behandelt, bzw. beide gegenseitig sich nicht gut behandeln. Aber nicht das Trennende sät Unfrieden, sondern ganz im Gegenteil gerade... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 11:18 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Danke für Deinen Kommentar. Allerdings stelle ich fest, dass Du Deiner perversen und manipulativen Art treu bleibst, was mich inzwischen nicht mehr wundert. Vor allem interpretierst Du viele meiner Aussagen falsch, bzw verdrehst sie, um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 11:04 Uhr von aurel

Tja, man fragt sich, wie haben es die Vorahnen Jahrhunderte es geschafft. Sind die Rumänen (auch die Ungaren, Zigeuner, Armenier, Juden, Griechen aus Siebenbürgen) auf einmal böse geworden ?! ... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 23:38 Uhr von Anchen

Wenm sibihans von sächsischem Grund schreibt, meint er höchstwahrscheinlich sächsischen Grund in dem Sinne, daß im "Grundbuch" Sachsen als Eigentümer stehen, so what ? Damit soll doch nicht gemeint sein Andere wie z.Bsp. Roma und... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 22:27 Uhr von Mynona

Oh,grumpes,ich weiß nicht ob du dir das wünschst.... ein emeiner besten Freundinnen ist Serbin,ich weiß wovon Seberg spricht. Das kann nur dann noch lustig werden wenn man sich wirklich kennt.... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 22:22 Uhr von grumpes

@seberg, genau das wünsche ich mir in diesem Forum auch ,so nach dem Motto : "Que sera, sera". Und alte Knochen ausgraben bringt uns sowieso nichts, es verbittert uns nur unnötig, die Zukunft ist wichtiger. Meine persönliche Meinung... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 20:28 Uhr von aurel

Ich wollte es nur gesagt haben. Sie erwarten doch keine Namen oder ?! Spielt keine Rolle mehr. ... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 19:51 Uhr von aurel

Man wollte mir Wochen lang, mit jedem erdenklichen Mittel, sogar mit Prügelandrohungen, die Überlegenheit der sächsische Erziehung gegenüber der rumänischen "beibringen". Von Kultur, Fleiß, Geist und Weltberühmtheit der Sachsen ganz... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 19:44 Uhr von aurel

Stellen Sie sich vor wenn er in seiner warmen, sicheren Bude hockt, was für einen Kribbeln im Bauch er spüren kann wenn er sich vorstellt, er könnte auch jetzt dort sein, aber er ist eben nicht. Ahnen seien gepriesen! ... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 16:06 Uhr von rhe-al

seberg: F. Nietzsche, in: Also sprach Zarathustra... [mehr]