Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3491-3500 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.02.2011, 17:50 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Nach derzeitigen Erkenntnissen ist der Charakter eines Menschen etwa zu 50% durch seine Gene geprägt und etwa zu 50% durch das Umfeld, in dem er sich entwickelt ("Erziehung"). Und der Charakter eines Menschen soll sich aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 14:10 Uhr von Johann
seberg schrieb "Boah! Jetzt verstehe ich, warum du nur schwerste Fälle behandelst! " Der war gut, erlaube mir dir ein Danke schön im Namen von Lucky zu überreichen (ohne sein Wissen, aber wahrscheinlich mit seiner Billigung) seberg... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 14:02 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Nur, weil Du mich mitbemühst in Deiner Argumentation (an sich für mich kein Problem), es stimmt, dass ich zumindest anfangs den Eindruck hatte, die Fehler im ansonsten sehr guten und gekonnt mit allen Nuancen jonglierenden Deutsch... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 13:46 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ist Internet auch ein Suchtmittel? ;)... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 13:37 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Das ist sogar logisch, dass ein (auch körperlich, nicht nur psychisch) Alkoholabhängiger manche Tätigkeiten besser ausführt, wenn er etwas getrunken hat. Denn sonst beginnen die Entzugserscheinungen aufzutreten: Zittern, Unruhe,... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 13:08 Uhr von pavel_chinezul
eher bissig wie ein doberman! Seberg, nichts für ungut, aber das Wortspiel fiel mir spontan ein!... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 12:59 Uhr von seberg
@aurel: Das trifft sich gut: Aurelchen kann wirklich auf mich zählen – soweit es mein stressiger Alltag halt zulässt (de...ce să-i faci, mai am şi alţi pacienţi...). Sowieso hat er mich doch erst kürzlich dem Pavel... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 11:49 Uhr von slash
Aurel: ein Pavel, der sich stets irrt (Pavel, schon Patent angemeldet?) ein grumpes, der zu einfach ist, Ihnen aber dennoch zur Krönung Ihrer Erkenntnisse verhilft eine Mynona, die Sie schlafen schicken, wenn Ihnen Ihre Antworten oder Fotos... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 11:43 Uhr von pavel_chinezul
Oi heiligs Blechle, oi Späßle gmacht, gell!... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 11:41 Uhr von Mynona
"Mindestens kann ich zählen auf @seberg und @alma_si, nur um einige zu nennen." und du meinst wirklich die nehmen dich ernst? ... [mehr]