Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3501-3510 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.02.2011, 11:35 Uhr von aurel

Sie irren sich wie immer. Mindestens kann ich zählen auf @seberg und @alma_si, nur um einige zu nennen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.02.2011, 10:57 Uhr von Merlen

@seberg, da hast Du auch wieder recht, nur habe ich noch Keinen gesehen welcher ewig sitzen geblieben wäre. Geistig ist dies leider problemlos möglich wie zuviele Menschen täglich beweisen:-(... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 17.02.2011, 07:56 Uhr von aurel

Es klingt schon besser. ... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 06:54 Uhr von slash

Bla bla bla, netter Versuch, aber, zu guter Letzt: Genau, drum: "Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst." Have a nice day :D ... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 21:32 Uhr von Shimon

@seberg Mir ist davor auch nicht bange, da ich einige Zeitzeugen aus der ehemaligen Sowjetunion persönlich kenne, die mir diese Tatsachen über die Kommunisten erzählt haben und es viele Bücher die von den Christenverfolgungen berichten, auch... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 21:24 Uhr von Shimon

@seberg Ein jeder kann Deine und meine Aussagen auf Wahrheit überprüfen!... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 21:15 Uhr von Shimon

@seberg Die Verfolger fürchten und hassen gleichzeitig den Namen "Jesus Christus", so wie es die Kommunisten taten und dabei behaupteten, "Gott existiert nicht, aber dieser Gott muss mit allen Mitteln bekämpft werden und die... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 20:28 Uhr von Shimon

@seberg Genau das haben die Nazis im Dritten Reich auch über die Juden gesagt, sie wären die politischen Feinde Nr. 1 und wegen den Juden würde es den Deutschen materiell schlecht gehen und die Juden hätten die ganzen Kriege angezettelt und... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 20:22 Uhr von Mynona

Sehe das wie Seberg,gerade im Iran und Nordkorea werden eben auch und vor allemIraner und Koreaner eingesperrt und gefoltert.Dass sie dabei Muslime oder aber Konfuzianisten/Buddhisten sind ist völlig irrelevant.... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 13:26 Uhr von aurel

ich meinte den @seberg jetzt und das Kommentar das er schon "berichtigt" hat... [mehr]