Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3481-3490 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2011, 09:04 Uhr von aurel
Mir scheint es, hier worüber Sie reden, es ist Ihr „Scheiss“! ... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 08:42 Uhr von aurel
Zurück zu den Szekler zu kommen. Theoretisch, wie ich schon mal sagte, die Diskussion hat eigentlich keinen Gegenstand mehr, kein Objekt. Beim durchlesen darüber, erfährt man, die wehren sich als Ungaren betrachtet zu werden, da sie nicht... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 08:30 Uhr von aurel
Ich sehe seberg, aus 2 Worte (3 lulele) , interpretieren Sie mächtig hinein. Kann sein dass all dies nur in Ihrem Kopf gibt?! Mir scheint es, Sie lassen sich zu arg von Ihren ungarischen Wurzel beeinflussen und die damit verbundenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.02.2011, 10:25 Uhr von pavel_chinezul
@seberg, die Anfrage muss so verstanden werden. Lucky will gewiss demnächst eine neue Geschichte schreiben. Da es naheliegt, vielleicht diesmal eine Ostergeschichte! Und um die richtigen Rollen verteilen zu können, muss er halt das Geschlecht der... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 10:13 Uhr von grumpes
@seberg : Stimmt @seberg,"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" war so etwas wie eine Hymne für die damaligen Rebellen. Der Bericht im "Spiegel" beweist mal wieder dass wir so gut wie keine authentischen Politiker mehr... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 09:02 Uhr von aurel
Aha, zeigen Sie es mir auch bei Gelegenheit. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 08:34 Uhr von lucky_271065
@ Aurel cc @ Seberg Seberg pflegt doch immer nur den liebevoll-konstruktiven Humor, der eine gewisse Bildung voraussetzt; hast Du das noch nicht bemerkt? Du kommst doch (fast?) jeden Tag in seinen Genuss.... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 08:07 Uhr von aurel
Erzählen Sie mal bei Gelegenheit über "auch den anderen Humor", über den Mistgabelhumor wenn Sie je dabei sind. Der @grumpes könnte so trotzdem etwas von Ihnen lernen. Ich meine, wenn Sie meinen je, alles andere wäre ihm zu hoch... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 01:33 Uhr von grumpes
@seberg und @lucky, folgender Text hat mit euch beiden nichts zu tun, aus gegebenem Anlass musste ich ihn in diesem Thread posten : Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder. Geh doch in die Oberstadt, mach´s wie deine... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 01:14 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Womit ich vorbehaltslos einverstanden bin ist, dass Humor ein zweischneidiges Schwert sein kann. Ich hatte schon Wamba gegenüber klargestellt, dass meine schmunzelnd gemachte Anmerkung dazu, dass wir alle einen gewissen Schuss... [mehr]