Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3471-3480 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.02.2011, 16:56 Uhr von slash
@Seberg, Danke für den Link im anderen Thread! Habe in dem Blog gerade den Beitrag zum Thema Kindersitz gelesen. Einfach herrlich der Sarkasmus! http://jurnaldegermania.blogspot.com/2011/01/mie-nu-mi-se-ntampla.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 16:56 Uhr von getkiss
@Johann, ließ doch was seberg "ohne große Hoffnung" bezüglich des Adressaten schrieb. In Bezug Dazu meinte ich, ihr könnt die Hoffnung aufgeben, Einsicht ist dem Manne nicht eigen....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 15:50 Uhr von getkiss
@seberg:" ohne große Hoffnung, dass es etwas nützt" lasciate ogni speranza....... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 15:25 Uhr von aurel
mal ein ernstes Wort Was wissen Sie über mich seberg? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.02.2011, 16:56 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Seberg, ich habe immer wieder das Gefühl, Du tust Dir richtig einen gewissen (unterbewussten?) Zwang an, um mich misszuverstehen. Oder tust Du es ganz bewusst und gewollt? Nur, um mich wieder mal angreifen zu können (allerdings... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.02.2011, 11:43 Uhr von Joachim
walter-georg und als Du aufgewacht bist, war die Bettdecke ganz nass. Du solltest Dich mal bei seberg oder lucky in Behandlung begeben. Da wird Dir geholfen. Aber Hauptsache Du kamst auf Deine Kosten......... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 23:52 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes @ Seberg @ Rhe-al Ich finde das schön formuliert. Ich denke, jeder hat das Recht auf seine eigene "Brille". Auf seine eigenen "Projektionen", meinetwegen. Was ich mich frage ist, ob Ihr Euch dessen bewusst... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 16:36 Uhr von rhe-al
seberg: ...oder "richtige" Projektion. :-))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.02.2011, 12:31 Uhr von Merlen
@seberg, das Problem mit dem Hände zusammendrücken ist, man hat die Hände nicht mehr frei um sich in anderen Büchern weiterzubilden. Das unanständige dem Herrn Hinternnachobenentgegenstrecken anderer Religionen wäre eigentlich besser geeignet noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2011, 10:15 Uhr von aurel
@seberg, da oben ich bediene mich der Mittel der Logik Sie als Hobby-Verfechter der genauen Worte und Argumentationen, sollten Sie das schätzen und nicht versuchen, mit scheinbar unkontrollierte Gefühlsausbrüche zu kontern. Wie auch hier... [mehr]