Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3511-3520 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.02.2011, 13:20 Uhr von Johann

Seberg es wäre schön, wenn du "das" korrigierst, solange die Funktion dies erlaubt. P.S. Danke für deine Einsicht!!... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 13:11 Uhr von pavel_chinezul

@Seberg, und warum sollte es uns besser ergehen als den Dobrogeni, bei denen er für ein paar Wochen im Jahr, immer wieder „Gast“ ist? ... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 13:10 Uhr von grumpes

@seberg, ich meine auch gewisse Sado-Maso Vorlieben bei o.g. erkannt zu haben. Wie jemand der andauernd mit dem Kopf vor die Wand stößt und sich anschließend freut wenn der Schmerz langsam nachlässt. Sado-Maso... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 13:10 Uhr von aurel

Sagt das der "Fachmann" oder der Tangotanzliebhaber? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.02.2011, 11:55 Uhr von aurel

Das ist alles was Sie verstanden haben Herr Chinezul? So können wir mal auch mit "Schiefeversenken" probieren. Dennoch fragen Sie mal den seberg auf PN was er verstanden hat, er ist doch Fachmann. ... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 20:37 Uhr von gerri

Hallo seberg, tut mir Leid wenn du das so empfunden hast,ob das auch so war kann ich mich nicht erinnern. Eigentlich bin ich nicht so scharf auf Dinge die ich nicht gleich verstehe,man muß im Leben nicht alles wissen. Im Leben habe ich gelernt den... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 20:25 Uhr von seberg

Tja, siehst du Geri, früher, wenn wir im Bartholomäer "Strandbad" nur in der Badehose da standen, hast du immer mit deinem muskulösen Oberkörper angegeben indem du dich vor mir groß aufgebaut hast, der ich spindeldürr und mit spitzen... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 20:02 Uhr von gerri

Hallo wamba,könnten sie den Text auf deutsch bringen,ich war und bin an englisch nicht besonders interessiert. Muß man immer angeben mit fremdländischen Bruchstücken,seberg? Gruß, Geri ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.02.2011, 18:13 Uhr von Mynona

@Henny,sind das deine?einfach göttlich,find ich auch. @grumpes,gerade Jack Russel Terrier sind ganz vorne bei den intelligenten Hunden und ich glaube für deinen Hund war das das "normalste"auf der Welt was er getan... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 16:19 Uhr von aurel

seberg kann auch für die billigste Idee, um sie zu verteidigen, zu den billigste Ausreden oder Theaterkunststücke greifen, ganz zu schweigen von den billigsten (in Fehlleistungen und Fehler getarnte) Beleidigungen, wo er jederzeit auch mal... [mehr]