Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3461-3470 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.02.2011, 10:34 Uhr von getkiss
@seberg:"Entschuldigung, getkiss, aber jetzt muss ich dir doch die Frage stellen: wieviel Rückgrad zeigst du eigentlich bei deiner obigen "Argumentation" - ich meine jenseits deiner politischen Präferenzen??? " Hää? Was hat... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 10:14 Uhr von Johann
@ seberg Hast du bewusst Rückgrad geschrieben? Das bürgerliche Rückgrat ist zu einem -rad verkommen. Radfahrer buckeln bekanntlich nach oben und treten nach unten. Radfahren scheint sich ja in bürgerlichen Parteien zu einer beliebten... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 09:22 Uhr von harz3
Seberg: "Irgendwo hat der adlige Plagiator doch sogar gesagt, er habe nicht "bewusst" plagiert." Das ist ja noch viel schlimmer. Das degradiert ihn zu einem eitlen Fatzke und bedeutet: - er hat schreiben lassen - sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2011, 00:58 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Wirklich äusserst interessant!! Weitere Details? Wäre jetzt auf einen Kommentar von Friedrich K gespannt. Aber der kommentiert wohl auch nur selektiv, bei den Uninteressantesten hier. Völlig logisch! ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:47 Uhr von Mynona
@seberg,da ist deine Freundin nicht allein ;-))) deswegen sind Frauen auch gerne mal oben ;-) @Henny,braucht dir jetzt aber nicht peinlich zu sein ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.02.2011, 00:42 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Hihihi! Du übst Dich wohl in Autosuggestion? ;) Weil das, was Du weiter oben schriebst, so wahr ist, hast Du mich ja auch niemals auch nur im Geringsten beachtet. Und alle anderen hier genausowenig. Nicht, dass es mir besonders... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:30 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Du hast mich überzeugt. Du wirst zum nächstenmal eine andere Rolle als die der Maria kriegen. Vielleicht die der Maria Magdalena? ;) P.S. "Ich bin klein, mein Herz ist rein.. " war "dedicatie speciala" für... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:23 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Tja Seberg, wie wahr... je kleiner man ist und je reiner das Herz ist. ;)... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:12 Uhr von Henny
hmmm... 2 Buch Peter(Petrus) 1; 5-11. :) Eigentlich kein schweres Unterfangen, dank Internet. ;) Tja seberg... wie wahr! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.02.2011, 00:06 Uhr von lucky_271065
@ Seberg A propos Nachkommen: Meinst Du, dass man in 2-3 Generationen die Nachkommen von Aurel noch von den Deinen unterscheiden können wird? Vorausgesetzt, sie leben in Deutschland. Eine Provokation, ich gestehe es ja. Trotzdem vielleicht einer... [mehr]