Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3801-3810 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.12.2010, 11:42 Uhr von Merlen
@seberg "warum lieben sich die Israelis und die Palästinser nicht?)" Es gibt ein schönes Buch zu diesem Thema: "Oase des Friedens" von einem Paar, sie Jüdin, er Palästinenser über ihre Liebe, Zuneigung, Respekt, Umgang mit... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 11:35 Uhr von Merlen
@seberg, Deine kleine Enkeltochter hat wohl versehentlich schon einige Abschnitte in der Bibel nachgelesen und dadurch schlechtes Vorbild erhalten:-)) Prüfe mal wie fit sie im Lesen schon ist:-))) ansonsten hat sie irgendwo der Schuh gedrückt und... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 11:24 Uhr von Mynona
@seberg,", Geri, dafür macht der Zustand im Nahen Osten der ganzen Welt dauend Migräneanfälle..." Dann sollte die Welt mal anfangen den Zustand zu "heilen". Wie alt ist denn die Enkeltochter wenn ich fragen darf?Und wieso... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 10:59 Uhr von gerri
@seberg,zu der Zeit wo meine Generation so klein (jung) war ,gab es diese vielen Fragen nicht bei der Erziehung ,auch die Mütter hatten keine Zeit für Migräne.... Gruß, Geri... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 30.12.2010, 00:49 Uhr von Johann
Der Schubert muss deinen Brand auch schon gekannt haben, daher konnte er erst seine Sinfonie in h-Moll, Die Unvollendete, komponieren. Unser Seberg wird mit seiner Einstellung nichts dergleichen vollbringen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 29.12.2010, 23:05 Uhr von aurel
Ich hätte nicht gedacht dass Ihre Inspiration als Forumanarchisten und „Autonomen“ so abtrocknen sollte, dass Sie soweit sich bücken müssen, um an die Quelle des Schreibfehlers mal zu nippen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 29.12.2010, 22:46 Uhr von Mynona
"Also hätte seine Tochter auch nach ihm die rum. Staatsbürgerschaft haben können" genau das eben hat mich auch stutzig gemacht. @seberg,"mit sowas" qellen die Hirne bestimmt nicht ;-) aber quälen wäre garantiert zuviel des... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 10:34 Uhr von Henny
... nicht wenn diese Beiden in Fanatismus enden! ... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 10:04 Uhr von Haiduc
Sollte dies dann nicht auch für Themen der z.B Politik gelten? ... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 09:36 Uhr von aurel
Zu den „Qualitätten“ oben muss ich noch „nachtragend“ dazu aufzählen. Nachtragend sein ist eine Eigenschaft die nicht unbedingt den Großzügigen mit befestigten Charakteren nachgesagt werden kann. ... [mehr]