Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3791-3800 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.01.2011, 22:17 Uhr von aurel
Rührend hat mancher hier „sein siebenbürgisches Erbe“ beweint. Das was seine Uhrahnen gebaut haben, wurde von den Rumänen zum Staub gemacht. Mich hat es überrascht festzustellen, dass es überhaupt nicht so ist. Das Erbe schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.01.2011, 19:54 Uhr von Ath68
seberg: seberg, gasesc caci nu ai fost bine inspirat cu aceasta afirmatie. Eu asi spune: citeodata si etnicii Roma/Sintii mai contribuie cu ceva valoros la imaginea tarii. Caci rusine ne au facut destula in Italia si Franta, etc... Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 31.12.2010, 15:37 Uhr von Merlen
@seberg, ich kann jetzt aus Sicherheitsgründen zu dem bayrischen Turkvolk nix mehr sagen. Befürchte aufgrund Grenznähe sonst heute Nacht schon Raketenangriffe:-))))) @grumpes, da Shimons Gott ja die Alpen noch jährlich wachsen lässt denkt er sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 30.12.2010, 14:35 Uhr von aurel
Habe ich gefragt wer der Pavel_Chinezul ist und welches Ziel er genau verfolgt hier?! Habe ich gefragt wer die Adine ist und welches Ziel sie genau verfolgt hier?! Habe ich gefragt wer der seberg ist und welches Ziel er genau verfolgt... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 14:14 Uhr von Ath68
seberg: seberg, ist die Astrologie eine Wissenschaft? Hat es einen Sinn sich mit so etwas zu beschäftigen? Bin neugierig auf eine Antwort.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lobe den Herren
Erstellt am 30.12.2010, 14:12 Uhr von Merlen
@seberg, aus dem Quell der grausamen Einsamkeit entstanden alle monotheistischen Religionen und einige andere auch:-(( Deshalb lasset uns gemeinsam singen: ./ °/./°° ././., das war schon mal die Melodie, den Text muss ich mir noch gut überlegen... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 13:55 Uhr von getkiss
aber seberg, dass mit Deiner Enkeltochter ist doch Ihre/Eure Privatsache! Ich bin entrüstet, Sie soll "beim Lesen besorgnisserregend frühreif" sein? Ich wäre eher beim Gegenteil besorgt, z. Bsp. Computermenschenerschießen! Oder nur... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 13:39 Uhr von Merlen
@seberg, "vielleicht sollte ich sie hier im Forum mit lesen lassen? " eigentlich eine gute Idee wenn...ja wenn nicht zu befürchten wäre, dass aus ihr der Zorn der Götter über einige Gemeindemitglieder geschüttet würde:-))))... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 12:47 Uhr von Merlen
@gumpes Danke!:-)) @seberg, ja, es gibt einen Katzenhimmel, ich habe gestern sogar die Reinkarnation meiner Katze gesehen (mein Bruder Jesus nickt etwas zögernd mit dem Kopf), genau dieselbe Farbe, auch mit Fell und Katzenohren, den Charakter und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 30.12.2010, 11:43 Uhr von getkiss
@seberg: "richtig aber ist jedenfalls, dass durch aurel das Frontdenken zwischen den Ethnien angeheizt wurde...statt Diskussion - vernagelte Konfrontation..." @Adine:"Man hat ihm viel Aufmerksamkeit geschenkt." "Ja,... [mehr]