Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3771-3780 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.01.2011, 19:38 Uhr von aurel
@sebergs Florett ist ein zu filigranes Werkzeug. Ein Galanterie-Degen, das viel Pflege, Mühe und vorsichtigen Umgang verlangt. Zu zerbrechlich für den täglichen Gebrauch, eher für ein stilles Harakiri geeignet, falls er als Alpha Tier die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 03.01.2011, 17:40 Uhr von Johann
@walter-georg Glaub mir, bankban hat Recht, die Lektüre der oben genannten Bücher wäre ein hervorragendes, wenn nicht herausragendes Vorhaben für 2011. Du könntest erst dann bankbans post scriptum überhaupt verstehen: "P.s. Für was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.01.2011, 16:48 Uhr von Friedrich K
"Musste man können", musste man üben.... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 16:45 Uhr von aurel
Oder war es Friedrich K ? Ich kann euch oft nicht auseinander halten. P.S.Ich hoffe es ist nicht allzu beleidigend, besonders für @seberg und @bankban diese Zusammenstellung mit @Friedrich K, es war nun mal so, besonders am Anfang.... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 16:36 Uhr von aurel
Keine Ahnung, habe bei @seberg und @bankban das erste Mal gehört. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 03.01.2011, 16:26 Uhr von aurel
Hm. Die Gedanken an den zweckgebundenen und wertorientierten Nationalsynchronismus einer früheren bunten Siedlergemeinschaft bestehen aus Germanen, Luxemburger, Wallonen, Niederländer, usw. bringt Sie in Jodelstimmung wenn "die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 03.01.2011, 15:21 Uhr von walter-georg
@ seberg: Wo er Recht hat... Philosophie, Astrologie...Pseudo...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 03.01.2011, 12:21 Uhr von walter-georg
@ seberg: Bei @ aurel haben sich einige Fehler eingeschlichen. Laut eigenen Aussagen warst du doch Rumänischprofessor. Bitte korrigiere sie - wenn`s geht, schnell. Kein Problem, oder? Ich schaue auf die Uhr...... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 12:11 Uhr von aurel
Tue ich das? Ist das schlimm? Was kostet die Konsultation? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 12:03 Uhr von aurel
da hier als Folgebeitrag geschrieben wurde. Folgen Sie immer den richtigen Thread. ... [mehr]