Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3821-3830 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.12.2010, 14:56 Uhr von Henny
@seberg... wir Beide wissen was ich mein ... oder??? ;) ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 27.12.2010, 13:27 Uhr von Johann
@walter-georg Du hast mich sehr enttäuscht. Von dir, dem einzigen "Mann von Welt" hier, hatte ich ein engagiertes Plädoyer für die zweite Möglichkeit (ein weltoffener Mann) erwartet. @ seberg Du hast deine Rolle, wie immer,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 27.12.2010, 12:32 Uhr von walter-georg
@ bankban: Siehst`e, seberg kann`s erklären! Wie gut, wenn man Freunde hat, gelli...?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schengen ade für Bukarest und Sofia
Erstellt am 27.12.2010, 11:56 Uhr von getkiss
zurück zu Pisa, "Texte verstehen", seberg. Denn trotz Deines Daumens (Danke), muss ich darauf hinweisn: @getkiss:"Ist mir doch wurscht, ....Aber viele Rumänen...im Ausland..." Ich weiss nämlich nicht, ob viele Rumänen gerade... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schengen ade für Bukarest und Sofia
Erstellt am 27.12.2010, 11:29 Uhr von getkiss
Klar, seberg. Habe ich etwas davon? Ist mir doch wurscht, habe dabei keine materielle Interessen, ich komentiere ja nur, quasi als Auslandskorrespondent. Aber viele Rumänen, die gerne im Ausland etwas mehr Geld verdienen möchten, sehen das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.12.2010, 00:54 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 00:34 Uhr von Anchen
@seberg Nimm doch endlich deinen Schnuller aus dem Mund, ich kann dich nicht verstehen....... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 21:59 Uhr von Mynona
Nicht zu jeder Liebe muss man verführt werden.Aber es stimmt,viele Menschen würden ohne nicht lieben,bzw.was sie dann Liebe nennen.Blindheit gibt's nur bei der "rosaroten- Brille-Liebe" @seberg,wahhhhhhhh,was bitte hat Lust in der Bibel... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 20:51 Uhr von Anchen
Gebauer schrieb: Samen? lebendig? "Was ist falsch an Loki´s Aussage? Der Klumpen Kompost, wie auch das Samenkorn, besteht aus Molekülen. Auf dieser Erde geht nichts verloren. Das "Zauberwort" heißt Stoffkreislauf (speziell der... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 17:04 Uhr von Ath68
seberg schrieb: Xenophanes, der weise Grieche hat es um 500 v.u.Z. bildhaft formuliert: wenn die Pferde sich ein Gottesbild machen, wird dieser Gott einen Pferdekopf tragen.... [mehr]