Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4061-4070 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 29.09.2010, 15:32 Uhr von Gilgamesch

seberg, was bedeutet ´geschreibenen Beitrag´? Was sagt die Bibel? ...den Strohhalm im Auge des Anderen sehen, den Balken im eigenen Auge aber nicht!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 29.09.2010, 14:44 Uhr von Gilgamesch

Angstahase seberg, (ohne Gesicht) Sie kommen auch einmal aus Ihrem Mäuseloch hervor und spielen dann gleich den Oberlehrer, gel? Manchmal(wenn es der Fall ist) würde ich schon ein kleines (hier gratis) psychologisches Gutachten von Ihnen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 28.09.2010, 12:12 Uhr von BigBrother

@seberg :-)))))))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 26.09.2010, 21:49 Uhr von slash

Schiwwer Gegen seinen Willen? Und wer hat diese Angaben getätigt? http://www.siebenbuerger.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=seberg Schiwwer, gute Besserung in Punkto Recherche!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 21.09.2010, 18:42 Uhr von debideau

Ich will mich nur noch einmal äußern, egal was für weitere Kommentare noch kommen werden. Ich habe als Kind einer Mischehe, ein „..escu“ also, ein Jahr Kindergarten und 11 Jahre deutsche Schule erleben dürfen. Ich brauche niemanden zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

Erstellt am 21.09.2010, 15:44 Uhr von walter-georg

@ BigBrother: Vielen herzlichen Dank für diesen Bericht. Ich bin erschüttert und fühle mich, klein, winzig, bis hin zum Verschwinden! Lange Zeit dachte ich, von dieser Welt einige Bruchteile zu kennen, aber ab heute verfalle ich in tiefe,... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 15:31 Uhr von BigBrother

ein politologe wie seberg kann auch nicht anders, solche leute haben direkt studiert, wie man zwistigkeiten und streit unter das volk sät. kennen wir von unseren politikern auch nicht anders!! von anderen sachen hat der gute Mann KEINE ahnung,... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 15:23 Uhr von Friedrich K

Jeder Tag ohne dummdreisten Spruch aus der Feder und Werkstatt von Massa seberg ist ein trauriger Tag. Er fühlt sich halt berufen seine Weisheiten und Geistesblitze penetrant und arrogant unter’ s Volk zu bringen; tschurrelt et net, esi trepst... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 06:00 Uhr von walter-georg

Johann: Eingangs vielen Dank für die Blumen. Dass ich gut bin, ist mir schon längst bekannt, aber gleich ein sächsischer Voltaire... Bei aller Bescheidenheit: Übertreibst Du hier nicht ein bisschen??? Seit einiger Zeit gehst Du nach dem Prinzip... [mehr]

Erstellt am 20.09.2010, 16:36 Uhr von walter-georg

@seberg: Wenn das Humor ist, bin ich der Stammeshäuptling der Yanomani! Übrigens: Bei Deinem Zynismus weiß man ja eh nie, wie Du es meinst...... [mehr]