Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4081-4090 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 14.09.2010, 16:32 Uhr von walter-georg

@seberg: Das nun Folgende hätte ich Dir liebendgerne auf eine andere Seite zugeschickt, aber das willst Du ja nicht. Aus diesem Grund müssen es auch Andere lesen. Bedauere zutiefst. Du fragst: "Wie fühlt man sich als Sachse? Gibt es ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.09.2010, 14:10 Uhr von Georg51

@ seberg mir ist was eingefallen; zum ERBRECHEN und MÜLLABLADEN kannst du dein eigenes KLOO benutzen, nicht ein öffentliches Forum der Siebenbürger Hompage.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 09.09.2010, 21:27 Uhr von Johann

@bankban Danke für deinen Beistand! @Freidrich K Der Pfarrer hat eine weitere Gemeinsamkeit mit dir: er ist Sportler und hatte es zu seiner aktiven Zeit bis in die rumänische Handballnationalmannschaft geschafft. @gehage Ich habe schon... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 13:57 Uhr von Johann

Jeder Vergleich hinkt, trotzdem kann man bei gutem Willen auch gute Ergebnisse erzielen. Ich wollte idealtypisch drei Positionen darstellen, die man bei 80 Millionen Menschen selbstverständlich nicht in „Reinkultur“ findet: 1.... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 12:34 Uhr von Joachim

Seberg schrieb: "Den letzten Satz meines vorigen Beitrags kann ich für weniger Versierte etwas komplettieren: Kinder kommen also vom Storch, und/aber nicht von den Vögeln, sondern von dem Vogel. Auf diesem Gebiet gibt es besonders viele... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 09.09.2010, 11:18 Uhr von der Ijel

"Confunzi capra cu varza!" Dar Tu ? “Marfa cu ambalajul” ? bestimmt viele Fehler--- [i]Quatsch[/i] was ich gerne zugebe --- [/i][i]na also, dann ist doch alles Ratscha. biege ich mir eben meine eigene zurecht.---... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 10:24 Uhr von walter-georg

@ Johann: Nun schießt Einer um sich - ohne Rücksicht auf Verluste -, weil die Anderen ihn missverstehen! Fehlen die Argumente, wird gleich nach der Bildungskeule gegriffen. Habe ich Dich vielleicht überschätzt? Mit dem Hinweis, dass Du mit Deiner... [mehr]

Erstellt am 09.09.2010, 09:27 Uhr von Johann

@walter-georg Du unterstellst mir andauernd den unmöglichsten Unsinn. Anscheinend sind deine Defizite in Zeitgeschichte und Politik noch größer wie die in Logik. Die RAF-Terroristen wurden von Schmidt/Kohl/Strauß wie Terroristen behandelt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 08.09.2010, 22:35 Uhr von Friedrich K

@Johann Der Kurator wusste von was er spricht. Danke für den Tipp mit Kerz (7 km weiter findet das jährliche Treffen der Radler Rumäniens statt) @Georg51 Warum so viel Aufregung bei der ganzen Aufregung ? (das klingt jetzt wie zu Herzen. Wo... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 21:50 Uhr von Johann

@seberg Auch du bedienst dich des Öfteren dergleichen Tricks wie Sarrazin. In der Regel enthalten sozialwissenschaftliche Studien nur Korrelation. Du machst daraus gerne Kausalitäten, wenn du sie in deine Argumentation einbaust. Auch den... [mehr]