Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4251-4260 von 4861 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 10:53 Uhr von hanzy75
Die Kombination getkiss am roten Knopf und ein Rumäne unter Strom dürfte weniger gefährlich sein als ein seberg am roten Knopf und ein getkiss unter Strom.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 22:52 Uhr von getkiss
Für seberg: http://www.youtube.com/watch?v=QJYTU-uYwgM&NR=1&feature=fvwp... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 16.03.2010, 16:40 Uhr von getkiss
Kann ja verstehen, seberg, das Du für Dich behalten willst, nix verstanden zu haben. Der Text ist halt etwas schwieriger als der britische Humor...aber wenn Du youtube-Links von Lavinia anguckst, stehst auf dem richtigen Spross der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 12:13 Uhr von ifpeppi
@ seberg:Wieso? Guckst du selbst gerade nicht nur violett angelaufen sondern im Wechsel dazu manchmal auch blass, abgemagert und abgehärmt aus der Wäsche? Überhaupt nicht, denn die Luft hier soll viel besser als Ihre in Kassel sein, malt sie doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikantenstadl
Erstellt am 15.03.2010, 10:10 Uhr von Karin Decker
@ seberg: Ich würde Ihnen ja gerne etwas Humoriges nach Ihrem Gusto antworten, aber dann käme gewiss Ihre Freundin (bzw. Kontaktlistenpartnerin) Lavinia daher und zeterte, ich besäße nicht einmal so viel Respekt, den Musikantentenstadel mit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.03.2010, 15:29 Uhr von Lavinia
Karin Decker: "Das Hauptziel von Lavinia, seberg, Joachim & Co. aber ist und bleibt, diesen Thread, und alle anderen Threads, die das sensible Thema der Restitution berühren, so weit zu verwässern, dass alles damit Zusammenhängende... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 15:10 Uhr von Karin Decker
@ Georg Schnell: Danke! – Aber ich meine, mir darf man so etwas ruhig unterstellen. Es ist ja ohnehin von Lavinia nur in der Hoffnung gesagt worden, dass ich daraufhin ebenfalls ausfallend werde (was mir wenig Freude bereiten würde). Das... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 14:36 Uhr von Karin Decker
@ seberg: Ja, ja: Schweigen heiligt alles. Es vermittelt keine Zwecke. Es besiegelt die Tatsachen und segnet Täter wie Opfer. Übrigens ist weniger vor allem weniger. P.S.: Ist es nicht ein ungemeiner Vorteil, in der Biographie von Leuten zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 14.03.2010, 11:21 Uhr von getkiss
@seberg:"Einzelkämpferin mit leisen Tönen..." Im Hanser Verlag anders bebildert: http://www.amazon.de/gp/reader/3499133601/ref=sib_dp_ptu#reader-page... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 10:18 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Welche Unterstellungen denn? Belege zu Ihren Forums-Freundschaften: Auf der Kontaktliste von Bäffelkeah: Lavinia Auf der Kontaktliste von seberg: Lavinia Auf der Kontaktliste von Lavinia: seberg, Bäffelkeah, Dolfi11,... [mehr]