Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 1081-1090 von 3401 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 19.05.2014, 11:19 Uhr von lucky_271065

@Henny Ich bin halt von Natur etwas gemässigter als Du. Aber wie ich Dir anderweitig schon schrieb, war ich in dem Disput dort auf Deiner Seite. PS Ich halte es nicht für eine gute Art, Diskussionen aus verschiedenen Foren zu vermischen.... [mehr]

Erstellt am 18.05.2014, 23:44 Uhr von gehage

ja lucky, viele werden rumänisch noch können, aber genauso viele aber auch nicht. und genau die werden dann ausgeschlossen. und so interessant sind deine witze nun wiederum auch nicht, damit du gebeten werden solltest, sie zu übersetzen. die... [mehr]

Erstellt am 18.05.2014, 17:53 Uhr von lucky_271065

@gerri Danke für Deine Anteilnahme mir gegenüber. Aber ich weiss, wo ich zu Hause bin. PS Ich weiss, es wurde schon mal im Pressespiegel darauf aufmerksam gemacht. Aber trotzdem: Die Brukenthalschule heute - Die 11. Begegnung auf dem... [mehr]

Erstellt am 18.05.2014, 17:27 Uhr von gerri

"Statt der Demokratie kamen korrupte Politiker und westliche Unternehmen (nach der Wende in Siebenbürgen).„Dem Westen ging es nur darum, den rumänischen Markt zu erschließen, um hier Profit zu machen." @ Sicher hätte das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 18.05.2014, 10:31 Uhr von getkiss

Von wegen, öde Großstadt, Kinderfeindlich! Ich suche nach Veranstaltungstipps in der Süddeutschen. Wohin gehen wir heute? Die Seite ist gerappelt voll mit Veranstaltungen für Kinder! So ist Sie, die Weltstadt mit Herz! München FÜR Kinder!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 16.05.2014, 13:07 Uhr von Shimon

Erdogan in Soma: "Warum rennst du weg, du israelische Brut?" ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 16.05.2014, 13:02 Uhr von Shimon

@jodradek Mt 10,16 Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 16.05.2014, 11:41 Uhr von jodradek

Auf welcher Seite stehen Sie? In Arena bei den Löwen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 16.05.2014, 10:03 Uhr von kranich

Der im Osten Melanesiens gelegene Staat hat eine Fläche von knapp 20.000 km2 - bei einer Bevölkerung von etwa 900.000 EW - und setzt sich aus über 300 Inseln zusammen. Neben den zwei Haupteilanden Vanua Levu und Viti Levu gibt es noch einige größere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 14.05.2014, 15:05 Uhr von jodradek

... [mehr]