Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 1381-1390 von 3401 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Neues Entschädigungsrecht im Amtsblatt Rumäniens veröffentlicht und damit in Kraft

Erstellt am 02.07.2013, 23:30 Uhr von Fabritius

Die auf Initiative des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. durchgesetzte Einbeziehung der Opfer politischer Verfolgung in Rumänien auch nach Verlust der Staatsangehörigkeit in bestehende Entschädigungsregelungen wurde als Gesetz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Kontakt zu Bewohnern von Sächsisch Regen (Reghin)

Erstellt am 02.07.2013, 09:20 Uhr von Edi1

Hallo liebe Tippgeber! Vielen Dank für Eure Hilfe, der Friedhofsplan von Reghin ist super, damit sollte ich die Soldatengräber von Herbst 1944, die sich lt. Plan im südlichen Teil des Friedhofs befinden, dann leicht finden. Die Idee mich an den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Kontakt zu Bewohnern von Sächsisch Regen (Reghin)

Erstellt am 01.07.2013, 11:28 Uhr von Slash

Vielleicht hilft Ihnen schon dieser Plan weiter.... Cimitirul evanghelic Reghin Ansonsten würde ich mich an Ihrer Stelle an den Moderator dieser Seite wenden.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.06.2013, 16:40 Uhr von orbo

Vorrangig ging es um die Sympathiewerte für Merkel, für die es meiner Meinung nach z.Z. keine bessere Alternative gibt, ohne für sie dabei Werbung machen zu wollen. Steinbrück hat in der Finanzkrise 2008 einen für Politiker guten Job gemacht, hat's... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.06.2013, 12:05 Uhr von orbo

Da letztens hier von Lohndumping die Rede war, anbei die andere Seite: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zitat des Tages

Erstellt am 26.06.2013, 10:12 Uhr von lutz.karlsburg

DAS IST HIER SO EIN GANZ KLEINES BISCHEN WIE MITTE DE 80" JAHRE BEI "DALLAS" AUF DER EINEN SEITE "JR" UND AUF DER ANDEREN" BOBBY" UND" CLIFF BARNES " :::)) ABER NICHT FALSCHVERSTEHEN...DIE ROLLE DES... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 25.06.2013, 19:03 Uhr von Slash

@MomoB Eigentlich nicht, aber nun habe ich extra nach dem Begriff "mal Roumain" gesucht und diese Seite gelesen: Je suis Roumain (aussi) Finde die Grafik "L`iceberg roumain" echt krass! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zitat des Tages

Erstellt am 25.06.2013, 16:23 Uhr von lucky_271065

Dazu habe ich eine Buchempfehlung: http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f13971_couple1--Wenn-Frauen-zu-sehr-lieben.html Wenn Frauen zu sehr lieben - die heimliche Sucht, gebraucht zu werden - Robin Norwood... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 25.06.2013, 09:54 Uhr von kranich

Dank seiner geographischen Lage war Puerto Rico nicht nur etwa 400 Jahre unter spanischer Herrschaft, sondern auch eines der Zentren zum Machterhalt der spanischen Krone in diesem Gebiet. Erst nach dem Krieg von 1898 gegen die USA musste es an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.06.2013, 22:08 Uhr von orbo

Der deutsche Gesandte Killinger hat übrigens Streit mit der SS bekommen, weil er der Judenfrage in Rumänien nicht rasch/konsequent genug nachkam. Die SS hat darauf hin am auswärtigen Amt vorbei die "Transportprobleme" mit der... [mehr]