Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1371-1380 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 19.07.2013, 06:42 Uhr von getkiss
Das haste jetzt davon, @Anchen. Dein Link mit dem "Supergrundrecht" war derart "Superuntergründig", dass darauf die Antwort kommt: Offensichtlich will der Friedrich nicht dass Du Deine Supergrundrechte kennst :D :D oder hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 16.07.2013, 22:11 Uhr von MomoB
Es ist immer erträglicher wenn man den Schuldigen ausgemacht hat und der von "der anderen Seite" ist.... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2013, 07:51 Uhr von gerri
@ Haralt815,du kannst Tatsachen der Geschichte nicht verkraften, möchtest die Sachen lieber verheimlichen und deine Seite als Unschuldsengel darbieten. Die Menschen wissen die Wahrheit von beiden Seiten,nur fürchten sie sich diese auszusprechen um... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2013, 10:49 Uhr von TAFKA"P_C"
... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2013, 09:11 Uhr von orbo
Sehr geehrter Dr. Holger Lux, den hier mitgeteilten Artikel habe ich mit Interesse gelesen. Bevor er hier gänzlich untergeht von meiner Seite zumindest die besten Glückwünsche zur Fertigstellung des Neubaus und herzlichen Dank an alle Spender, die... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2013, 23:58 Uhr von Harald815
Du meinst doch sicher „ne-aţi acordat-o!!! und das „das“ hätte auch „dass“ sein sollen. ... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2013, 08:41 Uhr von Henny
Du nimmst Bezug auf eine zurückliegende Diskussion? Hier ging es um Lehrer und Schulen und nicht um Ping-Pong! So, und nun kannst du "mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke!" Mai lămurit! @Joachim,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: An alle Motorradfahrer
Erstellt am 04.07.2013, 22:47 Uhr von lucky_271065
Zur Zeit läuft gerade: Red Bull Romaniacs 2013 Hermannstadt mal von einer anderen Seite: Red Bull Romaniacs 2013 - Prologue... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2013, 21:56 Uhr von TAFKA"P_C"
Hat jemand Antonescu dazu gezwungen da mitzumachen? Die Tschechoslowakei, Polen wurden "desfinţat", haben sich deswegen nicht auf die Seite der Verbrecher geschlagen. Also dieses ständige Jammern, IMMER die anderen wären Schuld,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.07.2013, 18:44 Uhr von lori
Hallo Allerseits, ich glaube das heutzutage Demonstranten leichter anzustacheln sind auf die Strasse zu gehen. Das ist m. E. eher die negative Seite der heutigen Medien. Es kann doch nicht sein,dass man für eine gewisse Legislaturperiode gewählte... [mehr]