Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2031-2040 von 3390 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.12.2011, 11:17 Uhr von Zwerg Bumsti
„7bS seit 800 Jahren“ auf rassistische SS-Nazis-Rösser zu setzen ("es geht darum den letzten deutschen satz den millionen kinder, frauen, männer gesehen haben kurz bvor sie vergast wurden") und sich selbst ganz weit weg davon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.12.2011, 11:00 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2011, 10:49 Uhr von seberg
Ja, die letzten drei Menschen in Deutschland erfroren vor 4 Jahren: eine Obdachlose bei minus 16 Grad, ein Verwirrer aus dem Alterheim Weggelaufener und eine Rumänin aus Weimar, die kurz zuvor dem Zwerg Bumsti begegnet war und so heftig lachen... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2011, 20:12 Uhr von Wasabi
wer soll das sein "ihr"?achso ,verstehe du bist auf der anderen seite des zaunes,wir sind wohl die hier im westen?aber,aber,weißt du eigentlich wie viele nicht aus D schreiben und klar,dass was klein aurel(?)nicht versteht(will)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 27.12.2011, 18:09 Uhr von Anchen
Vielleicht weil man immer nur in den Spiegel schaut und was noch hinzukommen könnte, das Spiegelbild sogar für die Wirklichkeit hält ? ;) Leider habe ich keine adäquate Übersetzung für die von mir verlinkte Seite gefunden. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.12.2011, 20:06 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Das ist wieder einmal eine Unterstellung von Deiner Seite. Aber, weil Du es ansprichst: Ich denke, wo sowieso schon ein Konflikt besteht, sollte der betreffende Mensch erstrecht die Alternativen sorgfältig abwägen, bevor er -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.12.2011, 19:47 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Von meiner Seite ist da keinerlei Heuchelei, Seberg. Natürlich freut es mich, dass es solche Menschen wie diesen jungen Architekten gibt. Der bereit ist, etwas für die Gemeinschaft hier zu tun. Das ist doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.12.2011, 16:15 Uhr von gerri
@ Hallo bancban,heute plappern Alle von Demokratie und erwarten ein Leben ohne Sorgen,Ruhe, ein jeder schwebt grinsend durch die Gegend,zufrieden.....Eierkuchen. Manchmal erscheint die Demokratie ganz komisch,es gibt Unstimmigkeiten wo man nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 22.12.2011, 21:43 Uhr von seberg
@Mynona, ich hoffe doch dass das Verhältnis zwischen Merlen und ihrer kleinen geigespielenden Tochter trotzdem etwas lustiger zwischen gut und böse changiert, als zwischen der Mutter und der Tochter in der Geschichte von Gibran. Ein so plötzliches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.12.2011, 19:23 Uhr von cäsar
Hallo, zum Thema Assimilation zitiere ich aus einem Interwiew des Phlisophen Peter Sloterdijk im "das Handelsblatt" vom 16/17 Dezember dieses Jahres auf Seite 73: Handelsblatt: Haben uns nicht die moderenen Griechen gelehrt,dass die... [mehr]