Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2051-2060 von 3390 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 17.12.2011, 08:38 Uhr von lucky_271065
@ Kup_Ica Du lieferst hier immer Paradebeispiele von ungarischem Nationalismus. Dafür - bzw für die Form, in der Du es tust - wurdest Du ja auch schon rausgeschmissen. Aber Du kehrst immer wieder zurück. Wie ein Unkraut. Wenn es nach Dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.12.2011, 23:59 Uhr von seberg
Apropos: auf welcher Seite schläfst du vorzugsweise: auf der linken oder der rechten? :-))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 16.12.2011, 21:27 Uhr von cäsar
Hallo, Vielen Dank an diejenige die mich in der Sache unterstützen und diesen Orden unmissverständlich ablehenen. Nochmal herzlichen Dank dafür. Ich bin "angezählt", dh. ich kann leider nicht so wie ich will. Schreiber(zu Ihrem... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2011, 17:02 Uhr von slash
Lucky: Ich weiß nicht welches Amt (Funktion) @schreiber im Verband bekleidet, aber scheinbar gibt es wohl eines, weil er bei Kritik oft "anspringt". Hypothetisch: Wäre ich ganz oben in der Hierarchie, würde ich nicht wollen, daß für mich... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2011, 12:10 Uhr von slash
Lucky: Das ist in meinen Augen eine Beleidigung für alle Mitglieder, die nicht Binder, Müller, Schneider etc. heißen und sich dennoch zu der siebenbürgischen Gemeinschaft zugehörig fühlen! Deshalb Daumen nach unten für solche... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2011, 11:25 Uhr von lucky_271065
@ Schreiber Mir zumindest hat es gut getan, von Ihrer Seite so klare Worte zu lesen. Ich fühlte mich schon ein wenig komisch, als in Hermannstadt lebender Siebenbürger sozusagen die Ehre des Verbandes der SBS in Deutschland scheinbar... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2011, 19:50 Uhr von lucky_271065
Es geht wohl darum: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/11730-bundesvorsitzender-erhaelt-nationalen.html Danke, Cäsar, ich hatte noch nicht davon erfahren. Von meiner Seite einen ganz herzlichen Glückwunsch an Herrn Dr.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 14.12.2011, 15:20 Uhr von Merlen
@lucky, sie sortiert einige Sterne zur Seite, ein galaktisches Trümmerfeld zwang sie den Staubsauger unter Strom zu stellen. Die hohe Geräuschkulisse hindert sie hier mitzuhören:-( ...ausserdem braucht mein Sohn etwas Anteilnahme.... bis... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 20:38 Uhr von Mulder
Ojeeeeeee,viele sind nicht gut,aber ich nehm es auch mit vielen auf,steht mir doch die taffe Scully zur Seite ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 14:43 Uhr von Merlen
@mynona, wenn ich zu meinemn Hund "!sitz" und "schlaf " gesagt habe erntete ich als Antwort:" aha, Seite 14". Kinder gehn ins Bett wenn sie müde sind:-) ... [mehr]