Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2531-2540 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.02.2011, 17:45 Uhr von Merlen

@sussy, wären Bush nicht mit der fundamentalistischen Einstellung den Irak nicht nur wirschaftlich unter Kontrolle zu bekommen sondern auch noch zu christianisieren (Millionen von Bibeln wurden mit seinem Einverständniss verteilt, heute immer noch)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 16.02.2011, 17:27 Uhr von Popescu

@Mynona: Ich verstehe Ihren Satz: "@Popescu ,hast du gut gedacht,hat aurel dich schnell vorgeschickt damit er nicht in die Verlegenheit kommt?" nicht. In welche Verlegenheit? Angenommen Aurel würde nachweisen, dass er für die genannte... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 16:45 Uhr von slash

Na wenn der "wahre Spirit eines Sachsen" das sagt, werde ich das wohl glauben müssen! Lucky, haben Sie auch eine Homepage, Sie sehen, der "sächsischen Radioschanz" bleibt nichts verborgen ;) Cooles Eselfoto haben Sie da... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 16:28 Uhr von Popescu

Ich denke die Seite: Techirghiol wird von Aurel unterhalten. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 16.02.2011, 07:23 Uhr von walter-georg

@ bankban: Deine hellseherischen Eigenschaften, von denen du ab und zu Gebrauch machst, helfen dir bestimmt, das Rätsel zu lösen. Verrate mal, was du so herausgefunden hast, und ich verspreche dir, dazu Stellung zu nehmen. Wenn das kein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.02.2011, 03:29 Uhr von aurel

Herr Johann Der den Sie so groszügig Clown nennen, möchte Sie hinweisen dass er auch mal Ihre Seiten durchgeblättert hat. Abgesehen von dem technischen Stand der Aufmachung der für die heutige Zeiten längst überholt ist, von dem desueten... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 21:17 Uhr von Johann

luky schrieb: " Ich wollte Dir nur nochmals klarmachen, dass ich auch kritisches Material zu "Rumänen und RumÄnien" gebracht habe. Denn das hattest Du ja scheinbar nicht wahrgenommen." Das nennst du "kritisches Material... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 15:55 Uhr von Popescu

Vasile Baboie des "sozialistischem Realismus" zu beschuldigen liegt vollkommen daneben. Der besaß keinerlei "Realismus". Ohne seine Frau an seiner Seite wäre er glatt verhungert. Übrigens ist er mit diesem Stil und den Gesprächen... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 14:53 Uhr von aurel

Und noch etwas (dazu, auch wenn es nicht so aussieht), obwohl ich, wie ich schon sagte, bewundere die deutsche Sprachkonstruktionen manche User hier, auch Heute staune ich wenn ich so etwas wie oben sehe. ... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:09 Uhr von cäsar

Hallo Herr Popescu, zu Ihrem Beitrag am 13.02.2011 um 19h36 auf Seite 44 nehme ich wie folgt Stellung:eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf Ihre Beiträge nicht zu reagieren, so wie ich das bei ganz wenigen auch schon jetzt tue. Aber weil sie... [mehr]