Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2541-2550 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.02.2011, 19:20 Uhr von Mynona

Haha,nach Karneval ist gut ;-) allerfrühestens! Bei mir geht er auch nicht mehr:bekomme die Meldung "Seite nicht mehr aktuell" ;-( Aber es gibt Neues:Mubarak liegt angeblich im Koma Um den Verbleib von Hosni Mubarak kursieren wilde... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?

Erstellt am 14.02.2011, 15:50 Uhr von getkiss

@Chr.:"Ich frage mich ...." Schön, dass Sie sich Fragen stellen. Ich nehme an Sie haben einen Spiegel. Aber wenn Sie keine Antwort auf die Fragen des Users haben, warum posten Sie das hier? Ihm wurde doch schon geantwortet, von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 13.02.2011, 23:34 Uhr von Mynona

Lustige (na ja,mal die positive) Seite der Hools :-))) "...Trotz brutaler Gewalt durch Mubarak-Anhänger haben die Regimegegner den Tahrir-Platz in Kairo gehalten – weil sie von Fussball-Hooligans unterstützt wurden Zwei Tage lang... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.02.2011, 22:22 Uhr von lucky_271065

@ Merlen Ich denke, ich habe verstanden. Danke! Allerdings ist es auch frustrierend, wenn man eine ehrliche Geste in Richtung Vertrauen oder Versöhnung macht, und dann kommt von der anderen Seite ziemlich lange ... nichts. Manchmal versucht man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 19:48 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Ich habe ziemlich bald - eher mit Verwunderung - festgestellt, dass ich scheinbar der einzige hier bin (war) der aus Siebenbürgen schreibt. Seberg hat mich dann "aufgeklärt", dass die "östliche Seite" hier kaum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.02.2011, 19:34 Uhr von Bavarikuszy

@Alma_Si Nun, soll ich jetzt wirklich darauf eingehen ? Ist ihr Horizont tatsächlich so "beschränkt" oder ist es der Zwietracht Saat welche nun, auch, in Ihr Herz verpflanzt zu wirken beginnt, sodass Sie nicht zu erkennen in der... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 18:47 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Der Administrator ist mir nicht unterstellt, wenn ich mich nun schon wieder rechtfertigen soll/muss? Ich habe mich schon zur Genüge selber über die rumänische Fassung jener Website geärgert, die viel umfangreicher ist und die im... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 18:23 Uhr von rhe-al

lucky_271065: @lucky, niemand hat das von Ihnen verlangt. Aber wenn man auf den Seiten in einer leitenden Funktion erwähnt wird, könnte man, (muß man nicht) dem Administrator einen Wink, geben. Wenn einem leitenden Angestellten aber nichtmal... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.02.2011, 12:03 Uhr von Mynona

Nun ja,meistens reagieren sie als erste,wobei die deutsche Presse sowieso seeeehr langsam ist(siehe Wikileaks),eigentlich informiere ich mich am liebsten über die ausländische Presse,aber nicht jeder hier versteht Englisch.walter-georg hat sogar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 10:01 Uhr von grumpes

.............. und wil wir auf normalem Wege keine "Gleichgesinnte" finden, kaufen wir uns welche, so , mal locker für einen Tausender. Gruß grumpes... [mehr]