Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2521-2530 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.02.2011, 17:47 Uhr von pavel_chinezul

Warum sollte es beide Länder was angehen? Es geht hier in erster Linie um Menschen, die einem Verbrechen zum Opfer fielen. Es hat in beiden, von dir zitierten, Fällen nichts mit der Herkunft zu tun! Die zitierte Seite aus Bayern ist genauso... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 14:18 Uhr von Mynona

P.S. Eine recht ausgeprägte sado-masochistische Seite will ich bei Aurel nicht bestreiten. Aber meist behält er die Oberhand (Fassung). Sorry. Na dann seh das ruhig so,ich sehe immer nur wieder "îi sare muştarul",ich denke nicht... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 14:09 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Beispiele, Mynona. Vielleicht wird Aurel öfter persönlich, vor allem auf die ironische Art. Ich finde es nicht gut, wie er manchmal gerade mit Frauen "umspringt". Aber zumindest von der Wortwahl her meine ich, dass er sich bei... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 10:11 Uhr von Johann

Technischer Fortschritt sieht immer größer aus, als er tatsächlich ist. Dies gilt insbesondere für die Internet-Technik. Die Fenster-Technologie ist so grundlegend, dass niemand auf diese verzichten kann. Es gab, gibt und wird auch in Zukunft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 17.02.2011, 07:01 Uhr von pavel_chinezul

@Popescu, an @Mynona Also was grumpes oder Mynona für unzulässig halten, entscheiden die zwei selber und nicht nach Vorgaben Ihrerseits. Wenn schon, dann gleiches Recht für Alle! Übrigens Sie hatten den aurel als auch einen Ungarn aus... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 00:38 Uhr von slash

Manno, nun scheint der Mond so helle, und läßt mich nicht schlafen. Drum wollte ich noch etwas auf den Seiten schmöckern, die ich heute nur überfliegen konnte. Aber, anscheinend, hat a) Herr Popescu mit Aurels Techirghiol Site ins Schwarze... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.02.2011, 21:51 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Ein Freund von mir aus Deuschland führt im Wagen immer so ein Formsignal (Kelle) mit sich wie ein Zugführer. Nur hat er die eine Seite gelb bemalt, die andere rot. Wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer Unfug anstellt, zeigt er ihm bloss... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 19:16 Uhr von slash

Popescu: (Slash mit Fahrradhelm) Herr Popescu, gönnen Sie sich ruhig erst einmal einen "moment de reculegere" und dann suchen Sie bitte (nur wenn Sie mögen) nach einer Entschuldigung an "getkiss" der angeblich... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 18:33 Uhr von Popescu

@Mynona: In seinem Beitrag vom 04.01.2011, 01:59 Uhr unter 1 DEZEMBER (Seite 53) nennt Grumpes Aurel einen LÜGNER. Warum? Weil er wer weiß was, vor dem Oberinquisitor, nicht bewiesen hat oder einfach nicht jedem Blödsinn Aufmerksamkeit... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 18:07 Uhr von Mynona

Keiner aus Trier hier?dann würd's wieder ein wenig passen. Aber mit Wildschwein kann dich geholfen werden in Rumänien ;-) Bist dann zwar bei der anderen Seite gelandet,den Römern aber irgendeiner spielt bestimmt gern den Obelix :-)... [mehr]