Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2511-2520 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen
Erstellt am 21.02.2011, 18:06 Uhr von Popescu
Ich bin froh, dass die Ausgabe vom 20.02.2011 der SZ auf Seite 5 den Artikel „Wir sollen wissen wollen“ von Christian Schoger bringt. Dieser bezieht sich insbesondere auf die Leserbriefe des Hans-Joachim Acker und Michael Miess aus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 11:08 Uhr von slash
Herr Aurel, Ihr Versuch mit Begriffen wie Kommunistische Jugendorganisation, oder Gefasele von Frauen mit Bärten zu jonglieren, läßt erahnen, daß Sie gerne den Kopf aus der Schlinge ziehen, indem Sie sich wieder der Provokations-Masche bedienen. Ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.02.2011, 16:46 Uhr von slash
Tja Aurel, da ich mir aus Ihren ausufernden Allüren rumpelstilzchenhafter Natur, die an ein aberwitziges Wesen eines Grimms Märchen erinnern, sowieso nichts mache, dürfen Sie auch ruhig meine Schwiegermutter analysieren! Aber wie stehen Sie zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 12:40 Uhr von slash
Aurel: Mit Verlaub, Herr Aurel, ich kann verstehen, daß Sie sich nach einer kleinen Abwechslung sehnen, aber ich will doch nicht Schuld daran sein, daß Ihr Keller womöglich noch eifersüchtig reagiert. Ist es nicht schon wieder Zeit? Husch,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2011, 10:40 Uhr von bankban
Naja, diese Techirghiolseite fand ich schön. Das meine ich ernst. Doch glaube ich nicht, dass sie vom selben User aurel gemacht wurde und aufrechterhalten wird, der uns hier "beglückt". Denn aus den Bildern und den Texten jener Seite... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 10:20 Uhr von slash
Friedrich K: Nix getilgt ;) http://tinyurl.com/63mujnh denn die Seite ist so emotionsexplosiv, erzeugt sie doch beinahe Roland Emmerichs Frost-Effekte aus "The Day After Tomorrow", als die Welt erbarmungslos in Sekunden den... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 07:43 Uhr von bankban
@ aurel: Ihr Bild zeigt keine Heldensäule, sondern einen Pfahl, der im Szeklerland in den Friedhöfen (v.a.) als Verzierung zu sehen ist. Jene Spinner, die mit der finnisch-ugrischen Verwandtschaft unzufrieden sind, interpretieren bestimmt auch in... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 22:11 Uhr von Anchen
Mir ist nur aufgefallen, vor Kurzem, da ich das Brandzeichen eines siebenbürgisch-sächsichen Ortes genauer betrachtete, nachzeichnete, daß dieses mit der Szekler Kerbschrift „Rovasiras“ Ähnlichkeit hat. Nun bin ich auf eine Seite... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 08:07 Uhr von aurel
Erzählen Sie mal bei Gelegenheit über "auch den anderen Humor", über den Mistgabelhumor wenn Sie je dabei sind. Der @grumpes könnte so trotzdem etwas von Ihnen lernen. Ich meine, wenn Sie meinen je, alles andere wäre ihm zu hoch... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 00:17 Uhr von seberg
@Lucky: Ich finde, das ist eben keine Binsenweisheit, sondern so wie es hier dargestellt wird, leider genau jenes Verharmlosen und Bagatellisieren, von dem @wamba sprach. Das mit dem Humor nämlich ist ein zweischneidiges Schwert und kann... [mehr]