Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2551-2560 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.02.2011, 09:42 Uhr von slash
Popescu im Ilse-Kostüm: *Rührungstränchen an* Und weil das nicht ausreicht und das Leben sich von seiner langweiligsten Seite zeigt, erfinden wir erlesene Preisausschreiben, stochern passioniert noch schnell unter verschiedenen Nicknames bei den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.02.2011, 00:31 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Ich bezog mich in meinem - übrigens mit einem Schmunzeln geschriebenen - "Versuch einer Analyse" nur auf Popescu und seinen von Dir so sehr kritisierten Charakter. Du verallgemeinerst dann ... aus meiner Sicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.02.2011, 23:50 Uhr von sibihans
Und als nun Soliman mit seinen Hunderttausenden 1529 in Ungarn einbrach, zog Zapolya dem Heere entgegen, ihm auf dem Mohatscher Felde die Hand zu küssen. Nach der vergeblichen Belagerung Wiens ernannte der Sultan seinen Diener Johann Zapolya zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 21:13 Uhr von bankban
@ lucky: um 17:38 warst du noch der Meinung: "Dass Du Tibi auf einen gewissen Sprachgebrauch hingewiesen hast, finde ich ok." @ walter: selbstverständlich ist nichts dabei, wenn jemand in einem religiösen Zusammenhang, also neben... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 20:30 Uhr von Tibor Szabolcs
@Seberg, bitte, ich habe mit Deiner Gespann-Theorie nichts zu tun. Versuche mich nicht in diese Ecke zu stellen. Bank Ban, Lendvai ist nun mal ungarischer Jude von der Herkunft und als dessen bezeichnet er sich auch, sowiel ich weiß. Er hat seit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.02.2011, 20:00 Uhr von pavel_chinezul
http://www.n-tv.de/politik/Soldaten-und-Zivilisten-raeumen-auf-article2596501.html Ich finde es vorbildlich!... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 19:52 Uhr von seberg
Ach, was ist das schöööön! Jetzt haben wir also zum Gespann ‚Lucky–aurel’ das Pendant auf ungarische Seite mit dem Gespann ‚TibiSzabolcs – Iceman’. Das ist ja wie im Fernsehen! Warum bloß muss ich bei den... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 14:42 Uhr von Merlen
@Mynona, Du verlinkst weiter oben den welt-online Artikel von Broder. Dir ist schon klar,dass aus diesem Verlag die Bild stammt? Dieser Verlag ist seit den 50ern immer auf der Seite der Despoten gewesen, hat sie bis zuletzt gegen Kritik von den... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 12:41 Uhr von Johann
@bankban Ich teile in jedem Punkt deine Einschätzung über Tibor. Allerdings ziehe ich nicht dieselben Konsequenzen. Leuten wie Tibor auf der einen oder wie Joachim auf der anderen Seite sollte man auf jeden Fall keine öffentliche Ämter... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 10:33 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Napoleon soll die Politik mal als die größte Hure bezeichnet haben, womit er nicht Unrecht hatte. Man erinnere sich nur an den Umgang des Westens mit dem Ehepaar Ceauşescu, dem in den Siebziger Jahren mehrere Doktortitel zugesprochen... [mehr]