Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3201-3210 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 06.04.2008, 19:33 Uhr von lori
Hier die Aussage eines einfachen Serben über die Moslems in Exjugoslawien- damit reicht es dann von meiner Seite zum Thema Religion: Früher, ganz früh vor hunderten von Jahren gab es keine Moslems, sie waren alle Christen, dann hat man ihnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 00:18 Uhr von tschik
Doch, doch, sprechen wir darüber. Der Ausschluß des Islam durch die westliche Welt ist schon ein Gespräch wert, zumal dieses von kompetenter Seite moderiert wird. Als Stichwörter würde ich wie folgt vorschlagen: Schäuble, Islamkonferenz oder... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 09:45 Uhr von Albanezul
Mit dem zählen ist es so ne Sache. Nun, vielen Dank für die Ernennung zum Evangelisten, muss mal schaun, ob ich mich zu den Synoptikern zähle? Egal, auf jedenfall bin ich männlich. Was man in Rom wohl zu einem weiblichen Evangelisten sagen... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 22:33 Uhr von Albanezul
Das spricht für Sie, dass Sie so eine Auffassung haben, die Donauschwaben glaubten immer schon schlauer zu sein als andere :) Net bös sein, aber mich erinnert dieser Witz und vor allem die Vorrede an meine Wurzeln *Nostalgie* ... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 22:22 Uhr von getkiss
Die letzten Seite(n) der Diskussion erinnert mich an den alten Witz, wenn ich nicht irre, noch aus Maos Zeiten: Ein Chinese wacht nachts um 01:00 auf, weil jemand an der Türe hämmert. Er fragt:"Wer ist da?" Antwort:"Machen Sie auf,... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss
Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 23:59 Uhr von getkiss
Sch....,hatte soeben den Thread aufgemacht und um zu "verstehen" was eigentlich los ist, auf S.3 geschaltet.Als ich da fertig war, wollte ich zurück auf S.4 um zu sehen was da los ist, da war aber nix mehr, nicht einmal die... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg
@seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.
Erstellt am 30.03.2008, 12:20 Uhr von Anna
Können Sie eventuell nachweisen, dass Sie in Deutschland einige Jahre in Ihrem erlernten Beruf gearbeitet haben? Wenn ja, lassen Sie sich von dem Arbeitgeber ein Qualifiziertes Dienstzeugnis geben und reichen Sie dieses mit Ihrem übersetzten... [mehr]