Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 3231-3240 von 3388 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wer weiss....

Erstellt am 27.02.2008, 19:23 Uhr von Richard Vogel

Kurutzenkriege, Türkeneinfälle, Expansionspläne des Moldaureiches und die daraus folgenden Hungersnöte und Epedemien. Am besten du wendest dich an die Moderatoren dieser Seite (die können da sehr kompetent sein) und guck mal unter Ortschaften da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 26.02.2008, 19:39 Uhr von lori

Richtig. Aber das kann man auch als "unzuverlässig" und "hinterfozig" auslegen! Wer sind nun die Gewinner und wer die Verlierer in der Kosovo- Frage? Und hat Rumänien ausser Gelabere eine Position die es vertritt? Ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?

Erstellt am 26.02.2008, 11:51 Uhr von robertop52

Mit etwas Humor verbunden sehe ich Deutschland in 100-150 Jahren ueberwaeltigt von der chinesischen Herrschaft ueber die Weltwirtschaft. Der Riese aus Asien,der inzwischen laengst Amerika durch technischem Know How und Leistung uebertroffen... [mehr]

Erstellt am 26.02.2008, 00:39 Uhr von Dolfi11

Tja, so ist das mit der Geschichte... Ein Auf und Ab...Das rumänische Volk hat schon immer ein gutes "Händchen" bewiesen, sich durch die rauhe See der Geschichte durch-zu Manövrieren... Als kleines Völkchen, ist ihnen oftmals auch... [mehr]

Erstellt am 23.02.2008, 22:59 Uhr von Albanezul

Manches wird aber gerade auch von Ihnen leider falsch herausgelesen (mal sehen wie der nächste Rundumauschlag bei Kritik aussieht). Ich war letzte Woche sehr belegt und konnte deshablb nicht gleich antworten. Ich hole das in 2 Punkten erstmal... [mehr]

Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio

Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]

Erstellt am 19.02.2008, 22:59 Uhr von rio

Ja sicher, es gab allerhand schon. aber es gibt auch gültige internationale Abmachungen, Resolutionen, die besagen dass die aktuellen Grenzen in Europa fix sind. Wenn nun jedes Hirtenvolk die (demokratisch legitimierte) Ambition hat, ein eigenes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 19.02.2008, 21:02 Uhr von lori

Hallo seberg, Endlich ein Beitrag von Dir der mich veranlasst auch zu antworten, da die Kommunikationsweise stimmig ist und nicht wie des öftreren mit persönlichen Attacken versehen ist! In der Sache aber nichts Neues! Man kann immer noch 1... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 18.02.2008, 21:44 Uhr von Dolfi11

Seeberg schrieb; Meinst du nicht, es könnte doch vielleicht auch noch mindestens eine andere, dritte Möglichkeit geben (z.B. im Sinne einer Verständigung ohne unbedingt weitere Demütigungs-, Niederlage- und Verlierergefühle auf der einen Seite... [mehr]

Erstellt am 16.02.2008, 18:03 Uhr von seberg

Hallo Lori, auch auf die Gefahr hin, dass du dich an dieser "Lari-Fari"-Diskussion gar nicht mehr oder nur ungern beteiligst und mir wieder pseudointellektuelle psychologische Ausweichmanöver vorwerfen könntest, möchte ich dich doch... [mehr]