Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3221-3230 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 11:25 Uhr von Albanezul
"Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel" Zitieren sich mich doch nicht immmer falsch, das habe ich nicht gesagt, sondern dass das zweite Testament, Beziehungsweise die Glaubenssätze massgebend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 18:50 Uhr von Elsi
Ein Verriß von deiner Seite, liebe rio, kommt einem Kompliment gleich...Ciao, rio und danke dafür, dass du meine Beiträge von nun an nicht mehr beachten wirst. Ciao Elsi Alles was du sagst klingt irgendwie ..."kommunistisch".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.03.2008, 17:37 Uhr von lori
Hallo Andrei, Ich glaube wir müssen das Wort "Position" definieren. Das überlasse ich jedoch Dir. Wenn ein Teil der Regierung(UDMR) etwas anders vertritt, dann ist das m. E. keine Position! In dieser Frage ist die rumänische Regierung... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 22:50 Uhr von Elsi
Entschuldigung- Milliarden, natürlich. Gegenfrage: wie soll ein solcher Reichtum OHNE Monopolstellung, unlauteren Wettbewerb etc. zustande kommen. Frage: wieso darf ein solcher Reichtum zustande kommen in Anbetracht der Verarmung auf der anderen... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2008, 15:52 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Erstmals danke ich Euch, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, das Thema scheint an Resonanz nicht zu verlieren. Zweitens entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Bitte versucht mal nicht polemisch zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 08.03.2008, 00:34 Uhr von Ein Bukowiner
RIO schrieb: (Auszug) ...................................................... Was ist geworden aus den Kämpfern jener Zeit? Nicht viel. Brav und angepasst leben sie innerhalb der bürgerlichen Gesellschaft dahin, keine Ideale mehr, jeder denkt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 07.03.2008, 17:15 Uhr von Ein Bukowiner
Sehr geehrter Herr Graeff, Vielen Dank daß Sie die Weltorganisierung der SIEBENBÜRGER SACHSEN bekanntgemacht haben. Es ist unbestritten: die Organisierung der Siebenbürger Sachsen ist die beste von allen Organisationen rumänischen oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 07.03.2008, 09:44 Uhr von Erhard Graeff
Es gibt keine Homepage des DFDS. Unsere Seite www.siebenbuerger.de führt aber die Organisationen und Einrichtungen an: http://www.siebenbuerger.de/sbz/institutionen/politik.html#3 Viel Erfolg!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.03.2008, 16:57 Uhr von lori
Hallo Andrei, schön, dass Du ab und an hier hereinschaust. In der Parallele Kosovo/Siebenbürgen sind wir uns einig.(Wilsonsche Prinzip- trotzdem, dass ja kein Missverständniss aufkommt, ich bin gegen die Anerkennung des Kosovos)! Das Gelabere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zeitungsartikel
Erstellt am 05.03.2008, 13:38 Uhr von Siegbert Bruss
Sehr geehrter Herr Beer, als Vorsitzender der Kreisgruppe Wiehl/Bielstein kritisieren Sie folgenden Fall: In der Siebenbürgischen Zeitung, Folge 3 vom 20. Februar 2008, Seite 24, wurde ein schwarzweißes Foto vom Faschingsball in Wiehl... [mehr]