Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3211-3220 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 30.03.2008, 07:57 Uhr von getkiss
Also, history, die von Dir monierten Bilder sind größten Teils nicht eine "eigene Creation" des Filmregisseurs sondern die Wiedergabe von Bildern die täglch, zugegeben nicht in dieser geballten Form, in Presse und FS erscheinen. Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 21:56 Uhr von rio
Tja, jetz kann auch ich die Seite endlich aufrufen, vielleicht war ich ein wenig voreilig, sorry, habs echt seit 13 Uhr immer versucht und da war nichts, da kommt man halt auf böse Gedanken, nicht? Aber Panikmache im Fernsehen ("Deutschland in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 21:26 Uhr von Deiwels Arvokat
Wie gut, daß wir da den Volksaufklärer vom Dienst haben, der noch jede Verschwörung aufdeckt ;-) Da kann es ja keine andere Erklärung als übelste Zensur geben (und natürlich hat da jemand seine Hand im Spiel). Es kann nicht sein (weils nicht sein... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 21:08 Uhr von rio
Heute hat Geert Wilders seinen umstrittenen Film "Fitna" auf seiner Webseite www.geertwilders.nl online gestellt. Die Seite kann aber nicht geladen werden (Fehlermeldung: Server nicht gefunden). Da ist doch die Seite gesperrt worden, von... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 16:45 Uhr von The history of Igor
Das auf Seite 7 ist einfach nur eine historische Analyse des Liberalismus der letzten 20 Jahre. Kann man in jedem Pop-Politikwissenschaftsbuch nachlesen, und nicht nur bei Chomsky. Also, nochmal: was genau was meinst mit 'auf nichts anderes... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 16:39 Uhr von lori
Entschuldigung, aber aus Deinen Ausführungen auf Seite 7, kann ich schwer etwas anderes schliessen! Gruss Lori... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 14:39 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Igor, zu Deinem Beitrag vom 22.03.08 23h26 Seite 7: Wenn ich mich recht entsinne, dachte ich Du seist in London, deswegen wartete ich auf Deine Antwort und wollte die von Popa nicht kommentieren! Du hast dich jedoch... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 16:51 Uhr von Albanezul
So harsch war das jetzt nicht, ausser vielleicht, die Sache mit dem Zitieren, mir geht es da genauso wie Ihnen, ich lasse mir nicht gerne Dinge in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe. Nun das mit der Bibel ist nicht so einfach, das habe... [mehr]