Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 1091-1100 von 4194 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zitat des Tages

Erstellt am 02.07.2014, 22:23 Uhr von manfred-M

Respekt, Tafka, Du schaffst es immer wieder, mich derart zu provozieren, daß ich doch wieder direkt antworte, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte. Das "von oben" kennst Du doch ganz genau. Man findet es unter dem Begriff... [mehr]

Erstellt am 02.07.2014, 17:45 Uhr von manfred-M

Anchen: Der Hinweis mit diesen beiden links ist genau richtig. Denke, daß man gerade von dieser Seite das Pferd aufzäumen muß. Wenn man sich mal vor Augen hält, was die USA seit Ende des 2. Weltkrieges alles angezettelt haben, wo sie direkt oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.06.2014, 22:21 Uhr von orbo

ChrisTine, Du bist doof mit Deinem Punktesystem. Pluspunkte etwa Dir gegenüber sammeln? Oder jodradreck? Ich bitte Dich... Oder ist das misverstandene Kunst..? Sozusagen DeLuxe Wer schießt hier eigentlich nicht gegen Luxky? Du auch.... [mehr]

Erstellt am 30.06.2014, 13:18 Uhr von jodradek

@FriedrichK Ich kenne Herrn Mireca nicht, aber was er schreibt, scheint wohl Grunde gehabt zu haben, Sie haben nicht alles zitiert. Und was den Hass angeht, Sie und Ihre Mitschreier zeigen so viel davon, dass es schon paradox ist noch... [mehr]

Erstellt am 30.06.2014, 12:20 Uhr von Friedrich K

Haben Sie einmal einen Gedanken daran verschwendet dass, unter Umständen, viele es vorgezogen haben „wie Vieh verkauft“ zu werden anstatt „wie Vieh gehalten“ zu werden (enteignet, gedemütigt, verspottet, …)?... [mehr]

Erstellt am 30.06.2014, 00:35 Uhr von lucky_271065

@orbo Nein. Er heisst Dr. Heinz Günther Hüsch. Der übrigens ehrlich genug war, anlässlich der Tagung in Hermannstadt auch zuzugeben, dass er selber in dieser Affäre in ein moralisches Dilemma geriet, da er sich ja Rechenschaft gab, dass... [mehr]

Erstellt am 30.06.2014, 00:29 Uhr von Mynona

@Lucky, es geht hier nicht um Wahrheiten der Freikauf hat stattgefunden, es geht um den Umgang damit, die Perversität Menschen in Summen(DM oder Euro) aufzuwiegen.... @Diana, vielleicht gibt#s ja bei Lucky so was ähnliches wie das Stockholm... [mehr]

Erstellt am 29.06.2014, 23:14 Uhr von lucky_271065

@grumpes Selber! Wieviel warst denn Du der BRD in dem "Kuhhandel" wert?... [mehr]

Erstellt am 29.06.2014, 21:40 Uhr von orbo

Ich glaube an den Inhalt des Zitates von Genscher. Ich glaube aber nicht, dass er es selber glaubt...... [mehr]

Erstellt am 29.06.2014, 20:07 Uhr von lucky_271065

@Diana Oder auch in die Nähe der Geiseln. Die ja eventuell auch beleidigt sein könnten, in den Augen Mancher so wenig wert (so "billig") zu sein. Alles Sache der Perspektive. PS Was Du von mir persönlich denkst, ist mir... [mehr]