Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 1851-1860 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 22.02.2013, 21:02 Uhr von TAFKA"P_C"

http://ro.wikipedia.org/wiki/Lovitura_de_stat_de_la_23_august_1944... [mehr]

Erstellt am 22.02.2013, 18:57 Uhr von TAFKA"P_C"

War der Stauffenberg Rumäne? Was blubberst du da für einen Unsinn? Es ging um die Rolle RUMÄNIENS in der Geschichte, und wie es Rumänen selber sehen, falls du des Lesens mächtig bist!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.02.2013, 09:14 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Adoptionen

Erstellt am 21.02.2013, 21:13 Uhr von Mynona

Was ist denn richtig und normal? Über die "kuhlen" Eltern musste ich grad schmunzeln... Richtig Haiduc und Joachim(Haiduc ich muss dir in letzter Zeit in vielerei Hinsicht zustimmen, du triffst den Nagel immer wieder auf den... [mehr]

Erstellt am 21.02.2013, 19:50 Uhr von gerri

@ Und dennoch werden sich die adoptierten Kinder dieser "Regenbogen-Familien" irgendwann Gedanken machen warum die Anderen,(hoffentlich noch mehrheitlichen),Familien je eine Mutter und Vater haben.Was eigentlich richtig und normal... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 21.02.2013, 17:20 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Meinst Du in Rumänien? Soviel ich weiss, hat hier Niemand Probleme mit dem Bau von Moscheen. Ich selber besuche ganz gerne mal eine, wenn ich am Schwarzen Meer bin. Besonders die alte Moschee in Mangalia ist einen Besuch... [mehr]

Erstellt am 21.02.2013, 14:24 Uhr von orbo

Lucky, Du setzt ja schon wieder bei anderen hoehere Anspruche als Du selber nachkommen kannst. Der Symbolcharakter einer Fahne darf nicht unterschaetzt werden. Ausschlaggebend dabei ist wo sie gehisst wird... Bei den Siebis: von mir aus.... [mehr]

Erstellt am 21.02.2013, 10:11 Uhr von orbo

@Lucky Du greifst (wieder) mich massiv an, weil ich auf DEINEN Kommentar in einem Diskussionsforum reagiert habe. (“Präsident des DW ist hierzulande eine ehrenamtliche Funktion.”) Es kann fuer einen alten Internethasen wie Dich nicht... [mehr]

Erstellt am 21.02.2013, 08:14 Uhr von lucky_271065

@orbo Ist es etwa eine Angewohnheit von Dir, Dich in dienstliche Angelegenheiten anderer Leute einzumischen? Oder andere Leute in ihrem dienstlichen Bereich anzugreifen, weil Du persönliche Differenzen mit ihnen hast? Und überhaupt, anderen... [mehr]

Erstellt am 21.02.2013, 06:55 Uhr von orbo

@Lucky Lux: Auf meine Frage, wass Deinen Ton, Deine Häme rechtfertige, bist Du natürlich nicht eingegangen. Statt einer Antwort schon wieder eine Verbalatacke der übelsten Art. Ehrenamtliche Arbeit bei dem Diakoniewerk Rumänien, dessen Präsident... [mehr]