Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 1881-1890 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT
Erstellt am 13.02.2013, 21:56 Uhr von Diana -->
"Wer im 2. Semester keinen Doktor hat, muss ihn selber machen!"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein ethisches Dilemma: Ausschluss aus dem Forum – grundsätzlich unethisch?
Erstellt am 10.02.2013, 00:02 Uhr von Johann
Herzchen schrieb: "Des Weiteren stehe ich zu den gebrauchten Metaphern von "Hyänen und AAsgeiern", die nicht treffender die Treibjagden auf mich (nachweislich, nachzulesen)hätten beschreiben können." Ich stelle fest, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT
Erstellt am 08.02.2013, 22:27 Uhr von gerri
@ Wieso werden die Prüfer der Dr.-Arbeit vor 30 Jahren nicht genannt, beschuldigt und selber auch geprüft? Oder sind deren Geldquellen "Arbeitsplatz" nicht interessant? Wohl seit Langem in wohlverdienter Rente.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.02.2013, 19:36 Uhr von nixe
@ Elsam ....du weißt es auch jetzt nicht wie du selber schreibst. "Wir" die "wir" uns Siebenbürger Sachsen nennen, kennen den Unterschied sehr wohl und darum wollten "wir" und "Wallen mer bleiwen wot mir sen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 06.02.2013, 11:20 Uhr von Herzchen
@slash Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei IHNEN für die "kurzen Momente meiner Hochgefühlsphasen" (so IHR überaus "sachlicher" Wortlaut), in welchen mir fälschlicherweise das DU entschlüpfte. Ihre mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 06.02.2013, 10:15 Uhr von Slash
Herzchen: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 06.02.2013, 05:06 Uhr von kranich
@ Johann Um auf so einen Schwachsinn zu reagieren, muss man sich schon etwas zusammen reißen. Deshalb auch unsere verspätete Antwort. Eigentlich wollten wir darauf nicht eingehen, aber du bettelst ja gerade darum! Nun gut, treacă de la... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.02.2013, 16:25 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2013, 11:43 Uhr von Herzchen
Vertraue darauf, dass auch Johann I. die oben genannten und andere Defizite aufarbeiten kann. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2013, 10:08 Uhr von Johann
Kranich schrieb: "Hirni, Hirni, was hast du nur schon wieder angestellt? " Ihr seid nach eigenen Angaben ca. 5 Leute. Habt Ihr wirklich nicht das Format und den Horizont eine Entgleisung (in diesem Fall von Joachim) auf eine ernste... [mehr]