Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 1861-1870 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Adoptionen

Erstellt am 21.02.2013, 06:34 Uhr von getkiss

Junge, ich habe schon paarmal versucht Dir zu zeigen, wo Du falsch liegst: Dir fehlt ganz einfach das hier im Westen übliche freiheitliche Denken! Du must damit nicht einverstanden sein, mit diesem Denken. Aber, wie ich auch, bist in diesem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 20.02.2013, 23:13 Uhr von lucky_271065

@Orbo Du solltest richtig lesen - und verstehen - können. Ich habe geschrieben, dass man Dich bei Deinem Stil bald hätte rausschmessen müssen. Nicht, dass die (anderen beiden) Administratoren das gesagt hätten. Solltest Du denen das so... [mehr]

Erstellt am 20.02.2013, 17:35 Uhr von orbo

Lucky, warum denn wieder dieser Ton, diese Haeme? Gestern noch hast Du mehrfach Deine Argumentation zu meinen Ungunsten mit sehr fragwuerdigungen Aeusserungen anderer zu untermauern versucht, hast sogar meinen bevorstehenden Rausschmiss den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 20.02.2013, 11:50 Uhr von lucky_271065

@Slash Was ich dazu meine? Sicher werden viele der jungen Rumänen, die hier eine deutsche Schule absolviert haben, "in den Westen" gehen. Zumindest zum Studium. Und viele auch nicht. Aber grundsätzlich glaube ich, dass meine... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 20.02.2013, 02:06 Uhr von getkiss

Vielen Dank. Habe die Kritik, den Bei Fall und auch die folgenden Ergüsse über "was manche alles gelesen und gesehen haben", zu später Stunde amüsiert festgehalten. Der ach so "rassistisch beschimpfte" hat es ja auch, auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 19.02.2013, 22:14 Uhr von TAFKA"P_C"

Man muss neidlos zugeben, er hat das Zeug zum "ghid turistic", der elsam. Er weiß, wie man sich in den Mittelpunkt stellen kann und alles um sich selber drehen lassen. Ein Talent!... [mehr]

Erstellt am 19.02.2013, 19:38 Uhr von orbo

@lUCKY: "Soweit ich mich erinnere, hast Du Deinen Namen selber in betreffenden Foren genannt." Schon wieder verbotene Rhetorik. Setze ruhig etwas Ungewisses in die Welt mit der Absicht, dass man das vorschnell glaubt. Natuerlich stimmt das... [mehr]

Erstellt am 19.02.2013, 19:34 Uhr von lucky_271065

@orbo Total realitätsfremde Darstellung. Aber weil ich diskreter bin als Du, werde ich nun nicht hier posten, was mir der Adminsitrator wirklich über Dich und Dein Anliegen geschrieben hat, mit der höflichen Bitte, Deinen Vornamen zu löschen,... [mehr]

Erstellt am 19.02.2013, 19:24 Uhr von lucky_271065

@Orbo Soweit ich mich erinnere, hast Du Deinen Namen selber in betreffenden Foren genannt. Von daher war es mir nicht klar, dass Du inzwischen damit ein Problem hast. Ansonsten stimmen alle meine Angaben. Auch, dass ich einer der beiden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 19.02.2013, 18:48 Uhr von TAFKA"P_C"

Was Arend da ständig verzapft ist doch sehr durchschaubar. Er hat doch selber vor einiger Zeit (ungewollt) die lateinische Schrift den Rumänen bescheinigt! :D ... [mehr]