Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2421-2430 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.01.2012, 15:19 Uhr von wamba

Johann: Was ich dir sage! Martin: Du mußt mich für sehr dumm ansehen. Dein Herr ein Atheist? das glaube sonst einer! Er sieht ja aus, wie ich und du. Er hat Hände und Füße; er hat das Maul in der Breite und die Nase in der Länge, wie ein Mensch;... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 19.01.2012, 14:39 Uhr von orbo

... und ein gewisser Göring hat gesagt: "Wer Jude ist, bestimme ich!" Der eine war König eines absolutistischen Reiches, der andere war Reichsmarschall mit butterweichen Gesetzen. Heißt: es gab sie, die Gesetze. Sie konnten aber zu... [mehr]

Erstellt am 19.01.2012, 14:05 Uhr von Mynona

@Shimon,wieso hast du einen Kardinal bei den "Ungläubigen "aufgeführt? Und all die letzten Worte deiner "Gerechten" sind auch mal gar kein Beweis für irgendwas ausser dass sie eben an etwas(Gott )geglaubt haben und sich selber... [mehr]

Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von orbo

Na darin liegt ja auch die Gefahr: man gewöhnt sich daran... @seberg: vollkommen zutreffend! An der Stelle ist es unerheblich ob man selber Dreck produziert oder "nur" eine Dreckschleuder ist. Ob von Zillich oder Andreas Schmidt:... [mehr]

Erstellt am 18.01.2012, 21:41 Uhr von Kup_Ica

Orbo! Ich habe heute ganze Nachmittag Live zugeschaut was in Straßburg los war.Orban hat zwar die Ungarn verraten dadurch dass nur immer um Banken,Garde,Ängstiche Juden und Zigeuner ging.Und über die Ungarn selbst wurde kein Wort gesprochen.Aber... [mehr]

Erstellt am 17.01.2012, 21:38 Uhr von bankban

"Ungarn hat sich mit seiner Gesetzgebung selber zuzuschreiben, ausländische Investoren und Banken verunsichert zu haben." soso... Keno Verseck schreibt: "Nach der Jahrtausendwende wurde Ungarn das erste osteuropäische Opfer der... [mehr]

Erstellt am 17.01.2012, 21:24 Uhr von orbo

@bankban: Ich schrieb: "...Nationalismus gepaart mit der Zentralisierung von Macht" (!) Ungarn hat sich selber zuzuschreiben, sich in der EU isoliert zu haben. Ungarn hat sich mit seiner Gesetzgebung selber zuzuschreiben, ausländische... [mehr]

Erstellt am 17.01.2012, 19:39 Uhr von Kup_Ica

cäsar! Mit diese Spruch wolltest du alle hier im Forum überzeugen dass du kein Ungar bist?Wem interessieren deine Dumme Hetzerische Sprüche? ohne Inhalt.Warum haben solche wie du eine Interesse daran dass die Walachen ewig Dumm bleiben? Dass Sie... [mehr]

Erstellt am 17.01.2012, 09:14 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.01.2012, 14:10 Uhr von cäsar

Hallo Mircea, ich habe viele Cousins,aber meine Meinung bilde ich mir schon selber. Siehst Du, du hast mich indirekt auf etwas Positives in Rumänien gebracht. Es ist sicherlich positiv, dass die Szekler ihre Autonomiebestrebungen im... [mehr]