Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2431-2440 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.01.2012, 23:07 Uhr von Mynona
für dich iceman: http://www.youtube.com/watch?v=oVOLW0I5gmk selber Dummbatz wie der letztes Jahr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.01.2012, 21:05 Uhr von Tiroler
Merlen: Und zum Schluss noch was: Nicht Hitler hat aus den Deutschen das gemacht, was sie dann waren, sondern ungekehrt. Die Deutschen und die Situation in der sie sich befanden, haben aus Hitler das gemacht, was er dann war und die 7bS waren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.01.2012, 19:38 Uhr von gerri
@ Merlen,es sind furchtbare Sachen passiert,es war Krieg und keiner ist von selber hingegangen und hat auf Andere geschossen,dein Vater auch nicht.Es gibt keine Entschuldigung fü einen Krieg,aber die Lage war so, hätte man(egal wer)die Sowjetunion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.01.2012, 20:36 Uhr von lucky_271065
@ Orbo "Zurückerobert" ist mindestens genauso subjektiv wie "abgetreten". Es kommt natürlich immer sehr auf die Perspektive an. Ich sehe mir gerade an, wie sonderbar die Karte Rumäniens z.B. im Mai 1942... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.01.2012, 20:12 Uhr von orbo
Vorsicht nicht nur mit der Formulierung sondern auch mit den Inhalten selbst... Bessarabien wurde von der UdSSR mit Duldung Hitlerdeutschlands bereits 1940 anektiert, ohne dass Rumänien eine Schuss zur Gegenwehr abgegeben hat. Im Krieg selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.01.2012, 20:02 Uhr von Mulder
"bist schon auf scumpa und mich losgegangen" @henny,ach ne,du auch ein armes Opfer?LOL Wer solch ein Deutsch schreibt und spricht und auch noch stolz drauf ist,kann sich auchmal ne Rüge deswegen anhören.Sonst seid ihr ja auch nicht so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.01.2012, 17:14 Uhr von seberg
@Z.B.: Bleibt noch die Frage, welche der tierischen Bedürfnisse Zwerg Bumsti hier im Forum mehr befriedigt: 1. „essen, trinken, vögeln und tieren auflauern und faulenzen“? oder 2. das Bedürfnis eines wahrheitsverkündenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 09.01.2012, 08:35 Uhr von alma again
TAFKA, Anstatt dessen, hätte er „manche Ungarinnen“ schreiben können und das wäre dann auch keinem aufgefallen. Das nur so, der Richtigkeit halber, ohne mich weiterhin damit beschäftigen zu wollen. Und auch ohne mir weitere Fragen... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 22:25 Uhr von TAFKA"P_C"
Da ihn "2/3" gewählt haben, scheint ja was dran zu sein. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 22:22 Uhr von Indiana
Warum schränkt Orban das ein? Das sollten die Leser der Zeitungen, die Fernsehzuschauer entscheiden. Eine schlechte Zeitung kauft halt keiner mehr. Oder traut Orban seinem Volk nicht zu das selber zu entscheiden ?. hält er sein Volk für... [mehr]