Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2411-2420 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 26.01.2012, 14:36 Uhr von orbo
@Tiroler: Werde jetzt nicht alle Ihre Forumsbeiträge durchforsten... Sie haben sich sinngemäß ja selber auf die Fahnen geschrieben, andere einfach nur in Wut versetzen zu wollen: Ich hatte damals bereits darauf hingwiesen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 25.01.2012, 17:38 Uhr von Wasabi
das geht nur bei einem der selber was verschuldet hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.01.2012, 21:43 Uhr von Kup_Ica
Nur noch so viel dazu Beim diese Ölembargo sieht man deutlich wer in Europa das Sagen hat.USA und Israel rufen Europa auf nicht Öl aus Iran zu kaufen.Und diese Schafe tun das.(Es ist eigentlich ein Armutszeugnis für Europa)Obwohl Sie damit selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.01.2012, 23:59 Uhr von Kup_Ica
@ Hallo Kup-ica,warum versteifen sich die USA so auf ein Embargo,die iranischen Raketen würden sie eh nicht erreichen.... Deswegen Im Ernst:Vielleicht damit Europa sich selber KO schlägt. Das Iranische Öl kann man nicht ersetzen.Nur mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 23.01.2012, 10:29 Uhr von orbo
ja... und nun hat sich nach der Fürhung inzwischen auch das Volk selber mit entscheidender Mehrheit dazu ausgesprochen. Ist doch gut, wenn man bedenkt, dass sich in den letzten 20 Jahren - und insbesondere im letzten Jahr - das Immage der EU... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 22.01.2012, 15:02 Uhr von Henny
hmmm.... gar nicht! Da ich aber z.Z. mit meinem Sohn allein am Tisch sitzte, der gerade die pubertäre Phase "ich essen nichts was ein Gesicht hat" durchmacht, bin ich gezwungen das Steak selber zu verputzen. Wärest du aber Gast bei mir,... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2012, 12:15 Uhr von orbo
Klar hat sich nicht der Eigentümer den Einbrecher ausgesucht - ja, im Hinblick auf den verursachten Schaden selbst ist der Eigentümer selber unerheblich. Mein Hinweis bezog sich auf die im Vorfeld formulierten Fragen: - Kann jemand sagen, was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 21.01.2012, 11:10 Uhr von orbo
@Mircea: kein Beitrag in der Sache, aber eine anerkannte Persönlichkeit durch den Dreck ziehen... Keith Hitchins stellt den Sachverhalt identisch dar, ging aber in seinen Ausführungen gar nicht auf die Rolle Napoleon III ein, sondern begnügt sich... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2012, 04:47 Uhr von Kup_Ica
getkiss! Warum hast du nicht nur einfach geschrieben:die Mariensäule wurde von Vandalen beschädigt!Dort wo Georg Dózsa grausam gequält wurde!Das hätte völlig gereicht. Nein,du zitierst lieber von eine Rumäne eine völlig wirres Zeug. Er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.01.2012, 16:27 Uhr von Tiroler
Ihr Wer könnte Ihre Art besser darstellen, als Sie es selber tun? ... [mehr]