Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2451-2460 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ethnische Flugtarife für Moldawien und Rumänien...
Erstellt am 06.01.2012, 03:39 Uhr von kranich
@ Mircea32: Zu deinem Beitrag von 22.28 Uhr: a. Lebensweise: Sich auf Einzelpersonen zu beziehen, um daraus eine Verallgemeinerung heraufzubeschwören, ist einfach impertinent! Beispiel: Bei uns im Dorf hat mal ein Rumäne ein sächsisches Kind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 06.01.2012, 00:11 Uhr von kranich
Tobago Forest Reserve Vielleicht ist es einigen Lesern aufgefallen, dass meinerseits nach Möglichkeit vermieden wird Anglizismen zu verwenden! Dass ich diesmal diesen Titel wähle, ist darauf zurückzuführen, dass mir diese Überschrift bei der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.01.2012, 14:27 Uhr von gerri
@ Mircea,das ist einfach meine Meinung und nicht die meiner Eltern,wie auch bei dir vemute ich,wir haften selber für unsere Meinungen. Wir hatten genau so viel mit Hitlers Krieg zutun wie auch du, mit dem Handeln der rumänischen Soldaten die im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 31.12.2011, 22:10 Uhr von der Ijel
Umkämpfte Volkskirche von Andreas Möckel Wer an deren Existenz, wie einige Historiker, zweifelt, möge dieses Buch lesen. Konrad Möckel hat sich vor allem als Pfarrer einen Namen gemacht. Seine Bemühungen galten vor allem der christlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 31.12.2011, 13:27 Uhr von lucky_271065
@ Indiana Ein Traumtänzer ist, wer glaubt, dass Korruption - bei Ärzten oder welcher Berufsgruppe auch immer - nur ein "rumänisches Problem" ist. Man muss nur aufmerksam die Presse in Deutschland odr auch in anderen Ländern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 31.12.2011, 09:39 Uhr von kranich
Fortsetzung Auf der Anhöhe schien eine andere Welt zu herrschen: Eine leichte Brise sorgte für angenehme Abwechslung. Dazu öffnete sich ein herrliches Panorama auf Scarborough und einem Teil des Inselsüdwestens. Mit dem Fernrohr waren sogar die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.12.2011, 22:14 Uhr von Indiana
Auf über 300 Seiten (rekordverdächtig) versucht Shimon hier zu missionieren. Freilich, seine Kinder sind gut aufgehoben in "Gottes Hand", sonst müsste er sich selber um sie kümmern und die Zeit nicht mit solchem Unsinn verbringen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.12.2011, 16:19 Uhr von Mulder
Weil man dann die echte Lehrkraft Walter mit der virteuuellen "Oberlehrkraft" Walter in Verbindung bringen könnte?Weil jemand der Schule (wem auch immer da) mal ein wenig von Walters "Gesinnung" näher bringen könnte.Was das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.12.2011, 23:15 Uhr von kranich
@ zieR: Du scheinst in diesem Forum ziemlich neu zu sein. Aus diesem Grund eine kleine Hilfe: @ Mircea32, alias aurel, hat sich - bevor er aus dem Forum entfernt wurde - wiederholt dagegen gesträubt, dass andere in Rumänien lebende Nationalitäten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 28.12.2011, 19:38 Uhr von Friedrich K
Die Namen kommen mir bekannt vor; ich selber habe nicht im Internat gewohnt (war auch nicht so ganz meine Welt).... [mehr]