Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2401-2410 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 28.01.2012, 10:46 Uhr von orbo
Kissùràm, viele Deutsche stehen dazu z.B. die FDP gewählt zu haben. Sie stehen enttäuscht nicht mehr zur FDP, weil die einfach nur durch Unfähigkeit glänzt. Mag sein, dass sich einige der FDP-Wähler aus Scham nicht mehr dazu bekennen, die Partei... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 01:03 Uhr von orbo
Falsch? Jetzt widerspricht getkiss schon sich selber ... Frage: Ist ein Krokodil grüner als lang? Falsch! Es ist grüner, weil für die Farbe die gesamte Oberfläche des Tieres berücksichtigt wird, wohingegen bei der Länge lediglich die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 27.01.2012, 18:54 Uhr von slash
Aha, ich habe behauptet ich habe einen Bierbauch. Wo bitteschön? Schon mal was von Plattfischmontagen gehört, die man sich selber zusammenbaut? Dabei kann man beim Knoten schon mal ausrutschen, wenn man das Angelvorfach mit den Zähnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 27.01.2012, 17:43 Uhr von slash
Dann steige ich auf Tauchen um! Da Du dann auch nicht mehr mit dem Fisch tanzt, Merlen, müssen wir selber tanzen. Wir werden das drolligste Synchronschwimmerpaar neben Spongebob&CO sein ;) @ und Joachim geht`s Dir wieder gut? Freut mich!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.01.2012, 12:04 Uhr von slash
...nein nein, heute nicht zu viel Kaffee, oder vielleicht doch? Immer wenn ich in diesem Thread schmökere, muß ich an meine Oma zurückdenken, die ihren Glauben stets als den besseren, den richtigeren, als DEN Glauben angepriesen, gelobt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.01.2012, 08:57 Uhr von Dolfi11
Shimon Erstellt am 26.01.2012, 09:24 Uhr • Wie schätzen Sie die Bedeutung von Jesus Christus für Sie selbst ein? Sorgen Sie schnellstens dafür, dass er sich auch für Sie einsetzt! __________________________ Jesus war ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.01.2012, 22:54 Uhr von Mircea32
orbo ... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2012, 22:50 Uhr von orbo
Ich habe geschrieben, Friedrich nicht in Schutz nehmen zu müssen, er könne sich selber sehr gut verteidigen. Keine Ahnung wie man das falsch verstehen kann...... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2012, 20:30 Uhr von orbo
hey Mircea, keep cool! Ich werde hier Friedrich nicht in Schutz nehmen weil er sich selber bestens zu verteidigen weiß. Aber warum zitierst Du in Deiner Aufzählung nicht die witzigen Kommentare von Friedrich? Wer provoziert, braucht sich doch... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2012, 19:58 Uhr von orbo
EU erhöht Druck auf Ungarn "Die Europäische Union hat sich Ungarn nochmals vorgenommen. Das südosteuropäische Land steht in der Kritik wegen neuer Gesetze, aber auch wegen eines mangelnden Sparwillens." Sind es Zeichen der... [mehr]