Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2481-2490 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 18.12.2011, 16:27 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Wenn den Georgs aus Aachen ihr Haus unrechtmässig weggenommen wurde, würde ich als Verband der SBS sie auch nach Möglichkeiten bei der Erlangung einer Wiedergutmachung unterstützen. Andererseits, wenn ich ein Freund oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 18.12.2011, 13:54 Uhr von lucky_271065
@ Getkiss Ob dies das hoheitliche "Wir" sein soll?... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2011, 11:07 Uhr von wamba
Also Lucky ich bitte Dich, damit keine Missverständnisse entstehen habe ich es in der Bildunterschrift noch mal präzisiert, Du bist ein Flaschinettl das immer die selbe Melodie spielt, wenn man dran dreht, was Du auch selber zugegeben... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2011, 10:52 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Hast Du nicht manchmal selber den Eindruck, dass Deine Art, andere anzugreifen, ziemlich primitiv ist? Vielleicht auch nichts weiter als grobe Beleidigung? Siehe z.B. auch die "Wildsau" gegenüber Joachim. Oder den Affen beim... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2011, 10:50 Uhr von Kup_Ica
@Allen voran Stephan Ludwig Roth, der durch seinen Märtyrertod zu ihrem "Volkshelden" wurde. Wenn er ein Rumäne gewesen sin sollte - weil er auf der gleichen Seite und auch für ihre Rechte gekämpft hat - dann bin ich gerne auch... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2011, 01:35 Uhr von lucky_271065
@ Anchen Was soll denn an meinen "Argumenten" perfid sein? Ich habe Cäsar geschrieben, dass ich von ihm nur weiss, was er selber in seinem Profil angegeben hat. Und habe speziell die Möglichkeit offengelassen, dass er ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.12.2011, 16:36 Uhr von Wasabi
Da musste ich echt grinsen,bei der Vorstellung wie @Seberg vor lauter Peinlichkeit und Scham über eben dieses Gefühl fast im Boden versinkt :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2011, 13:32 Uhr von lucky_271065
P.S. Und vielleicht würde das sogar dazu beitragen, selber "Siebenbürger" zu bleiben. Für die, die noch einen Wert darauf legen und einen Sinn darin finden. Müssen ja nicht alle. Aber "die Heimat passt in keinen Koffer", den man... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2011, 12:13 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Na dann schön der Reihe nach, denn ich habe den Eindruck, Du hast keinen Funken vom dem verstanden, was ich sagen wollte. Und warum habe denn ich den Eindruck, dass Deine "Standpauke" mir Schuldgefühle hervorrufen will? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2011, 23:27 Uhr von lucky_271065
@ Seberg ! Hier vorgetragen von der Siebenbürgischen Kantorei: http://www.youtube.com/watch?v=fWwUy2IHmMQ Wenn hier in Siebenbürgen ein Sachse sagen würde, er sei seinen Eltern nichts schuldig, müsste er sich nicht wundern, wenn er als... [mehr]