Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2471-2480 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 21.12.2011, 14:43 Uhr von gerri
@ Jedenfals, wer selber nicht an der Front war alles nur gelesen oder mitbekommen hat vom hören-sagen,der sollte den Namen Arthur Phleps gar nicht in den Mund nehmen. Der Kampf in den jugoslavischen Bergen z.B.war kein normaler Krieg an der... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 14:13 Uhr von lucky_271065
@ Anchen Ich sehe das im Grunde ähnlich wie Du. Im gleichen Sinne muss "man" in Deutschland allerdings wohl auch Bayer oder Schwabe "sein wollen". Andererseits sehe ich es schon so, dass sich der Verband (die... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2011, 23:41 Uhr von lucky_271065
@ Wittl Wenn man Extremismus radikal (extremistisch?) bekämpft, kann das schon passieren, dass auch bei einem selber mal die Sicherungen durchbrennen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 20.12.2011, 17:19 Uhr von Kup_Ica
Tibi! Ich bleibe dabei.Eine bessere Lösung als eine Eurasische Union Natürlich als eine Gleichberechtigte Partner kann ich mir nicht Vorstellen.Wir könnten überhaupt Froh sein wenn die Russen uns einladen würden. Ich nehme an,dass Putin aus der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 19.12.2011, 15:01 Uhr von Wasabi
bist aber ganz schee bleed,zu den steuerzahlern haben sie doch selber auch gehört... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 19.12.2011, 00:03 Uhr von Schreiber
Hallo Mircea, ich vermute fast Sie verwechseln mich, oder aber missverstehen Sie Aussagen ausserhalb eines Kontextes. Ich gehöre in diesen Foren eher zu den Verteidigern, nicht zu den Angreifern. Hier z.B. verteidige ich eine Handlung des... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2011, 21:40 Uhr von Mircea32
Henny ... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2011, 21:34 Uhr von Henny
Mircea... die Stimmung "verseuchst" du schon selber! ... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2011, 19:29 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 Oh, hast Du etwa meinetwegen keinen Platz mehr im Lokal? Oder möchtest Du alle Suppen gerne selber auslöffeln? Futterneid, sozusagen? Oder möchtest Du eher in alle Suppen "nur" hineinspucken?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien
Erstellt am 18.12.2011, 18:42 Uhr von Zahnweh
Hallo Leute Hände weg, kann ich nur raten. Es sei denn der rumänische Zahnarzt hat in der Schweiz oder in Deutschland studiert. Meine Erfahrungen des angeblich "besten" Zahnarztes in Arad waren: 1. völlig unprofessionnelle... [mehr]