Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2461-2470 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 28.12.2011, 16:34 Uhr von Henny
Diesen Sommer war meine SChwester nach langer Zeit wieder in Siebenbürgen. Unteranderem besuchte sie auch "unsern" Hof und die Leute die ihn gekauft haben. Obwohl sie, wie sie auch selber stolz sagen Zigeuner sind, ist der Hof und das... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2011, 15:45 Uhr von Anchen
Eine naturbelassene Wiese (Grünland) ist kein Brachland. Eine Wiese wird zur Futtererzeugung, z.Bsp Heu, genutzt - auch eine naturbelassene, ohne Turbogräser. Naturbelassen heißt z.Bsp nicht güllegedüngt und wenige Schnitte im Jahr. Manchmal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.12.2011, 18:25 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, wieso habe ich mich nicht fair verhalten? Er sagte doch selber: Also erkenne ich daraus seinen Beweggrund zurückzukehren. Hätte er schon eine Familie gehabt, dann wäre wohl sein Entschluss wohl doch nicht so leicht gewesen, oder?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 25.12.2011, 11:47 Uhr von Kup_Ica
Mircea! Du bist so Dumm,dass du selber eure KT kippst,und das nicht mal merkst.Keine Zeit zum nachdenken? Eine kleine Hilfe:Wenn die Soxe sich mit einheimischen Vermischt haben,dann wer zum Teufel seid Ihr eigentlich mit eure Orthodoxe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 24.12.2011, 07:35 Uhr von gerri
@ Und dennoch, haben sie es in den Anfang der 60. Jahren auch bei den orthodoxen Rumänen, aber zu Ostern versucht. Den Heimweg von der Kirche mit der Kerze in der Hand,wollte die Regierung den Schkey-Rumänen verbieten,das war jenen heilig und das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 24.12.2011, 00:12 Uhr von kranich
lucky: Nach dem Veröffentlichen meiner ersten Reise habe ich euch alle animiert - bitte nachlesen - zu dem von mir angesprochenen Thema auch einen Beitrag zu leisten. Bankban meinte, dieses Thema sei privat; du hast es auf eine andere Art... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.12.2011, 18:29 Uhr von wamba
@kranich Wie soll ich es nun sagen? Die Ratschläge in "Eurem" vorigen Beitrag haben mich nachdenklich gemacht. Woher diese Entschlossenheit? Deshalb lag meine erste Vermutung bei der Wirkung von alkoholhaltigen Getränken. Da las ich... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 21:17 Uhr von Mircea32
lucky_271065 Hast du dir doch endlich, Gemeinschaften mit deinem „verlorenen Volk“ gefunden ?! Ich meine, da du dich doch manchmal etwas Begriffresistent zeigst, hast du endlich den richtigen gemeinsamen Ton getroffen ?! Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.12.2011, 19:23 Uhr von cäsar
Hallo, zum Thema Assimilation zitiere ich aus einem Interwiew des Phlisophen Peter Sloterdijk im "das Handelsblatt" vom 16/17 Dezember dieses Jahres auf Seite 73: Handelsblatt: Haben uns nicht die moderenen Griechen gelehrt,dass die... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 16:36 Uhr von lucky_271065
Ich las heute in "Istorie si civilizatie" Die Schlussfolgerungen kann jeder selber ziehen. Vielleicht besonders pikant: Sogar Mossad hat mit Skorzeny zusammengearbeitet. http://ro.wikipedia.org/wiki/Otto_Skorzeny... [mehr]