Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2561-2570 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 13.11.2011, 18:48 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 Mir kann das nicht passieren, Mircea. Weil ich mich (ethnisch) nie als Rumäne gefühlt habe, kann ich mich auch nicht als solcher selber bemitleiden oder als Opfer fühlen. Aber vielleicht Du?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.11.2011, 17:39 Uhr von TAFKA"P_C"
LOL Griechenland ist auch voll von deutschen Würstchenbudenbesitzer, wo sie selber den Gyros haben!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 13.11.2011, 16:01 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 http://www.ziare.com/silvio-berlusconi/premierul-italiei/stenograme-in-dosarul-berlusconi-si-prostituatele-apare-si-numele-unei-romance-1121007 Die Arme spielt nun auch die Opferrolle: Nur weil sie Rumänin sei, werde sie als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.11.2011, 06:57 Uhr von kranich
So, so, die beiden "Täubchen" haben also "nicht schlechtes getan. Mal abgesehen von deiner berüchtigten Grammatik, hat wenigstens der Oberlinke viel Schlechtes getan! Hast du mal an die zwei Kinder gedacht, die nun ohne Vater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.11.2011, 11:28 Uhr von Mynona
DAS haben Vorstellungen so an sich.Selten werden sie erfüllt. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der gedacht hat in D.ist das Paradies auf Erden. Ich wollte aber sehr gerne die Freiheit haben,selber zu wählen was ich möchte und wo ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 12.11.2011, 06:11 Uhr von Kup_Ica
@habejn sie slawen, deutsche, rumänen langsam aber sicher gezwungen sich zu magyarisieren, "Nationalitätengesetz von 1868 garantierten wohl allen anderssprachigen Untertanen ihre individuellen Rechte auf den Gebrauch ihrer Muttersprache, auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.11.2011, 10:54 Uhr von TAFKA"P_C"
Meinst du jetzt eventuell dich? Deswegen sind die SBS nicht in den Westen gezogen! In Rumänien gab es Autos, sogar noch bessere als in der DDR und sogar sparsamere als im Westen (heute sind sie der Renner im Westen ;) )! Das war nicht Mangelware... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2011, 17:31 Uhr von lucky_271065
Interessanter Artikel Ich für mein Teil gestehe, dass ich Keira Knightley als Schauspielerin sehr mag. Die Neigung Jungs, mit Frauen, die zu ihm zur Analyse kamen, intim zu werden, war schon zu der Zeit so bekannt, dass ein Wortspiel dazu... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2011, 11:36 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Wenn ich mich recht erinnere, hast Du hier irgendwann Deine persönliche Vorliebe für "Bild" kundgetan. Dein fast wohllüstiges Wühlen auf den "niedersten" Ebenen der "conditio humana". Oder täuscht mich mein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 08.11.2011, 19:19 Uhr von gerri
@ Im 18. Jahd. wurden noch bayrische Familien rund um den Platten-See angesiedelt,schwäbische Züge bis Buda und Ofen, Fünfkirchen süd-östlich, bis zur Zips im Norden, Siebenbürgen und Banat waren öfter`s. Heute noch steht ein Denkmal an die Zeit... [mehr]