Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2571-2580 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.11.2011, 18:12 Uhr von gerri
@ Ja, als bedrohter Nachbar kann doch Israel machen was es möchte,doch bitte selber die heißen Kartoffel anfassen und nicht mit Hilfe Anderer. Hoffentlich hat Nostradamus unrecht,wenn er die Prophezeiung: "-Der Synagoge werden die Flügel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.11.2011, 17:35 Uhr von lucky_271065
Stefan der Grosse (und inzwischen Heilige) dürfte dieses Dekret selber wohl kaum respektiert haben. Genausowenig wie heutzutage Silvio Berlus(t)coni.... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2011, 03:57 Uhr von Tibor Szabolcs
Es wurde Albert Camus als "Linker" erwähnt... es gibt Vermutungen, dass er wegen seiner Kritik vom KGB ermordet wurde. DAS BLUT DER UNGARN Von Albert Camus (Oktober, 1957, Paris) Ich gehöre nicht zu denen, die da wünschen, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.11.2011, 21:16 Uhr von Mircea32
Du sollst selber denken Tafka. Die Wahrheit und das Erkenntnis sind Handnah, aber du sturst in deinen Vorurteile und suchst als Unterstützung nur Passendens dazu ... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2011, 13:44 Uhr von bankban
"wie hab ich die denn beleidigt?" "Lieber" Bumsti, der Einfachheit halber zitiere ich aus dem Blog von Dieter Schlesak, der selber einen Originalbericht zitiert. WIE hast du die Opfer beleidigt, fragst du. Indem du jenes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht
Erstellt am 04.11.2011, 10:02 Uhr von Karel Will
…jemanden mit unternehmerischem Geist, wäre mir lieber da sich da langfristig vielleicht, was entwickeln könnte. Natürlich könnte ich den Text selber, in rumänischer Sprache schreiben jedoch bin ich vielseitig tätig und alles alleine zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.11.2011, 17:25 Uhr von gerri
Hallo Mynona,warum eigentlich England,haben die zu viele Arbeitslose? Bedroht fühlt sich eigentlich Israel,die sind doch stark genug,sollen sie selber doch Ordnung in der Gegend machen wenn dort wieder ein Diktator zum beseitigen ist.Hat der Iran... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.11.2011, 16:43 Uhr von Mircea32
Gehage: "wieso sollte D. geld dafür zahlen?" Wo sagte ich D. sollte Geld dafür zahlen ?! Ich sagte, der Rumäne (für sich selber), genau so wie Deutschland (für Sachsen), hätte gerne die paar tausend DM für seine Freiheit, dem... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2011, 15:43 Uhr von gehage
zitat: "Was ist da widersprüchlich ?! Es gab genug Rumänen die einige tausend DM auf dem Tisch legen konnten. Und das Geld wäre je gut investiert, da mit einem entsprechenden Job in Deutschland, das Geld wäre wieder zurück in einigen... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2011, 15:00 Uhr von TAFKA"P_C"
Kranich, nichts für ungut, aber er meinte wirklich was anderes. Er meinte, eingebildet wie er ist, dass es genug Rumänen gegeben hätte, die ihre Ausbildung „aus der Portokasse“ hätten bezahlen können, wenn sie dafür weg gekonnt hätten,... [mehr]