Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2581-2590 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 02.11.2011, 15:49 Uhr von TAFKA"P_C"
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 31.10.2011, 20:16 Uhr von bankban
"aber dasselbe scheint hier für mich nicht zu gelten. Wenn ich meine Meinung zu eueren (freien) Meinung ausdrucke, schreit ihr alle das ich Streit suche" Ja, hast du denn nicht das eben getan? Lucky hat etwas über die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 30.10.2011, 10:41 Uhr von Mynona
Mal walter oder kranich aussen vor lassend.....das von dir geschriebenen trifft doch zu 100% auf dich zu mirceaurel!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2011, 10:11 Uhr von kranich
Ja, mei, Johann, des mit`m Verstegn is so ne Sach. I frei mi für di, dass du es kånnst oder denkst nur, dass du es kånnst. Wie viele mir san? Einige. Rat` mal selber und i sog der, ob du richtig liegst. Wenn du`s net schaffst, frog` de seberg,... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2011, 10:07 Uhr von Flaps
Mal davon abgesehen, dass du plenkst, ist die Kombination aus Frage- und Ausrufezeichen das Absolute Indiz dafür, dass der IQ dessen, der diese Kombination verwendet, gleich der Anzahl der verwendeten Satzzeichen ist. Ob das nun zwei oder vier... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2011, 09:50 Uhr von Mircea32
walter oder kranich oder wie auch immer du heißt, es scheint, du hast nichts zu dem Thema beizutragen. Du hast eigentlich zu Nichts beizutragen, nur Hasstiraden und klägliche Versuche spirituell zu scheinen. Warum erstellst du nicht selber ein... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2011, 09:08 Uhr von kranich
Ja, da is er ja wieder, unser "heißgeliebter Sachsefreind", der Alzheimer-Patient! Hattest du dich nicht schon längst abgemeldet? Was soll`s ab einem gewissen Stadium wird`s halt schlimmer, gel Weltverbesserer? Pass` auf, du hattest... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 23:43 Uhr von Joachim
"Es stört uns keinesfalls, wenn Sie uns mit walter-georg ansprechen, aber es ist so (das haben wir heute schon erwähnt), dass wir aus dieser unbequemen Lage herausfinden möchten! Lange Zeit hat walter-georg unsere Interessen verteten, bis Sie... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 17:39 Uhr von kranich
bankban: Wir können es nur wiederholen - aber dann reicht`s auch!: Für uns ist es eine Ehre, wenn man Unsereinen mit walter-georg gleich stellt! Auch so werden wir wann immer auf Ihre Belange, Herr bankban, eingehen, wenn wir es für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht
Erstellt am 29.10.2011, 17:30 Uhr von gerri
@ Hallo kranich, hatte die Gelegenheit Landsleute anzutreffen die mit 18 nach Deutschland kamen,den Krieg mitmachten,hier blieben und dennoch sächsisch,ungarisch und rumänisch sprachen.Auch witzelten sie in diesen Sprachen,über Erreignisse aus der... [mehr]