Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2531-2540 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 25.11.2011, 14:50 Uhr von Mynona

Das könnte noch dauern,selber schreiben braucht mehr Zeit*hüstel @bankban,KT lebt nun mal an der Nord-OST Küste. Yale,Harvard und Princeton sind da etwas näher als Stanford :-)... [mehr]

Erstellt am 25.11.2011, 13:05 Uhr von Johann

lucky schrieb: "Ach komm, das fällt doch eher unter das Kapitel "Politiker sind auch nur Menschen". Was Guttenberg bei seiner Doktorarbeit getan hat (übernommene Textstellen ohne Quellanangabe), dürfte man auch in sehr vielen... [mehr]

Erstellt am 25.11.2011, 01:22 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Für mich steht auch die Sache zur Diskussion. Persönliche Angriffe und Anspielungen sollten aber als solche benannt werden. Finde ich. Und das hast Du ja auch selber getan. Aus Deiner Sicht natürlich. In puncto Demagogie könnte ich von... [mehr]

Erstellt am 25.11.2011, 00:40 Uhr von lucky_271065

@ Koi Ich denke, Obrigkeitsgehorsam war bei den Siebenbürger Sachsen allgemein eine recht verbreitete Eigenschaft, mit ihren guten und auch weniger guten Seiten. Ich habe mir sagen lassen, dass das auch bei vielen der Ausgewanderten in Deutschland... [mehr]

Erstellt am 25.11.2011, 00:08 Uhr von lucky_271065

@ Koi Ach komm, das fällt doch eher unter das Kapitel "Politiker sind auch nur Menschen". Was Guttenberg bei seiner Doktorarbeit getan hat (übernommene Textstellen ohne Quellanangabe), dürfte man auch in sehr vielen anderen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eurobons

Erstellt am 24.11.2011, 22:49 Uhr von Anchen

Hmm, eigentlich wäre es auch schön den, nach z.Bsp Griechenland, gelieferten Porsche, selber zu fahren ;) Wieviel Liter Olivenöl oder Kilo Schafskäse ist der wohl wert im Austausch ? :)... [mehr]

Erstellt am 24.11.2011, 19:56 Uhr von Anchen

Ah ja, das blöde Volk wieder mal (Populismusvorwurf ?)...na ja von Vertrauen oder nicht Vertrauen war so nicht die Rede, aber mich würde interessieren in diesem Zusammenhang was du mit „gelegentlicher Kontrolle, in einem entsprechenden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.11.2011, 08:26 Uhr von lucky_271065

@ Gerri Gute Frage! Immerhin, wenn ein Ausländer als Privatperson kauft, muss er einen Wohnsitz in Rumänien haben. Oder eine Firma in Rumänien anmelden. Jene, die verkaufen, haben in der Regel nicht mehr die Kraft oder die Mittel oder das Wissen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.11.2011, 08:16 Uhr von gerri

Hallo lucky...,warum haben sie nicht per Gesetz das Verkaufen an Ausländer verboten,so wie in Ungarn und haben sich selber die Ärmel hochgekrämpelt? Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 24.11.2011, 02:05 Uhr von Koi

@lucky, Du Traumtänzer.Politik funktioniert so: Den Wählern wird irgendwas versprochen was auch finanziert werden muß. Dafür werden Schulden gemacht. Und deswegen sind wir heute am Arsch. Der Wähler ist auch schuld daran, er hat sich Geschenke... [mehr]