Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2541-2550 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.11.2011, 01:32 Uhr von lucky_271065
@ Anchen, bitte nicht enttäusche auch Du mich. Jemandem einfach so, "mir nichts dir nicht" kriminelle Energie zu unterstellen kann zwar auch "freie Meinungsäusserung" genannt werden, kann aber trotzdem verleumderisch (und... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2011, 23:52 Uhr von Anchen
Unglaublich, sebergs Beitrag nur in die Nähe von Volksverhetzung und Verleumdung zu rücken und dann noch als Schwachsinn zu bezeichnen, da wirds mir fast ungesund übel. Du weißt sicher, daß offensichtlicher politischer Irrsinn meist mit... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2011, 21:40 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Nochmals zitiere ich Dich: Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit gesundem Misstrauen zu tun, sondern ist schlicht und einfach eine allgemeine Verleumdung der Politiker. Einfach primitiv! Für mich ist eine gesunde Gesellschaft... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente
Erstellt am 23.11.2011, 11:46 Uhr von orbo
Danke für Dein Engagement in dieser Sache Johann. Die Interessengemeinschaft hat bereits vor 2,5 Jahren ihre in weiten Bereichen erfolgreiche Tätigkeit eingestellt. Ich selber habe keine Zweifel an der zweckgebundenen Verwendung der Spendengelder,... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2011, 10:55 Uhr von kranich
bergse(e): Aus deinem Beitrag bezüglich Antisemitismus ist zu entnehmen, dass deine Kenntnisse im Fach Geschichte ziemlich mangelhaft sind, aber dies scheint im vorliegenden Fall für dich unwichtig zu sein Hauptsache, man widerspricht einem anderen... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: KRISENFESTES EINKOMMEN
Erstellt am 22.11.2011, 19:35 Uhr von Karel Will
Hallo Allerseits, über Zustimmungen freue ich mich, jedoch kann ich nicht verstehen dass manche Leute so… „Unternehmer,- Firmenhasser“ sein können, da steckt nur ein gewisser Frust dahinter… Dies deutet auf diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 22.11.2011, 09:57 Uhr von Shimon
@gerri Super, diese „offene, direkte Art Probleme anzugehen“, hat das Problem selber aus der Welt geschafft. Wenn jemand besoffen und mit doppelter Geschwindigkeit als erlaubt unterwegs ist, dann ist das ein „Riesen Problem“... [mehr]
-
Saksesch Wält: Eas Sprōch, zem hīren åfgeschriwen.
Erstellt am 21.11.2011, 11:32 Uhr von der Ijel
Die 40 (endgültigen) Sätze Georg Wenkers (1880) 1.Im Winter fliegen die trockenen Blätter in der Luft herum. 2.Es hört gleich auf zu schneien, dann wird das Wetter wieder besser. 3.Tu Kohlen in den Ofen, damit die Milch bald zu kochen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 18.11.2011, 20:34 Uhr von wamba
Ja OK, die Intelligenten wissen es und für die hättest Du den Aufruf zur Investition auch nicht machen müssen. Aber was ist mit dem Rest der Menschheit? Erst startest Du so einen Aufruf und wenn es konkret werden soll dann machst Du ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 18.11.2011, 20:26 Uhr von Karel Will
Ein jeder, halbwegs intelligenter Mensch, weiß was gesund und ungesund ist… Den Zeitpunkt, legt jeder selber fest – wohin, und wann er die Investition tätigt. MfG... [mehr]