Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2751-2760 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 18.06.2011, 20:35 Uhr von lucky_271065
@ Serva0 Ein gewisser Herr Peter Makkay aus Kronstadt hat in mehreren Ländern Europas (und auch in seiner Heimat Siebenbürgen) Zentren für traumatisierte Kinder aufgebaut und finanziert. Sie beklagen die ungeborenen Kinder... Oder sogar die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 18.06.2011, 20:16 Uhr von Serva0
Zitat „Iceman“: „Hast du noch nicht gemerkt das in Rumänien alles auf Lüge aufgebaut ist?“ Dazu gestatte ich mir zu bemerken, dass europaweit alles auf Lügen aufgebaut zu sein scheint! Anstatt sich stereotyp mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2011
Erstellt am 18.06.2011, 18:26 Uhr von pavel_chinezul
Schön, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt, aber gerri wollte doch was anderes! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2011
Erstellt am 18.06.2011, 13:35 Uhr von gerri
Hallo,suche seit Tagen Bilder oder Film-Aufnahmen vom Pfingst-Gottesdienst der siebenbürger Sachsen in der St. Pauls-Kirche in Dinkelsbühl. Da ich selber dabei war,wollte ich es auch Anderen zeigen wie schön der Gottesdienst gestaltet war,es gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.06.2011, 17:47 Uhr von pavel_chinezul
Nee, aber das alles was du über die Ungarn schreibst, ist hasserfüllt!!! Siehe Zeitungsartikel im Thread über Trianon! Du besitzt hier die Frechheit anderen Vorurteile anzudichten, selber aber wirst du von ihnen innerlich zerfressen!!!... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 15:16 Uhr von pavel_chinezul
Na ja Lucky, und wenn dies dann so weit ist und er merkt, dass du den „Goldilescu“, den Beauftragten für Nationalitätenfragen im „heiligen Rumänischen Reich Rumänischer Nation“, nicht mehr „lieb“ hast, dann... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 13:50 Uhr von lucky_271065
"Verabschiedet"... bis auf Weiteres. Es ist wohl sein gutes Recht, selber zu entscheiden, ob er (irgendwann) wieder "aktiv wird" oder nicht. (Soviel ich weiss, wurde er nicht "gesperrt.")... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 11:26 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Genau, du hast es erfasst. Ich habe schon längst gemerket, dass ich mit Aurel einen "falschen Freund" habe. Deshalb kommentierte ich ja auch schon vor einer Weile: "Ce-am avut si ce-am pierdut." ("Was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 17.06.2011, 11:13 Uhr von Henny
??? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 10:47 Uhr von Serva0
Wie Herr Kollege "getkiss" auf Grund von persönlichen Erfahrungen bereits mehrfach erwähnte, waren Tausende von den nach dem Abfall des Titotregimes in Rumänien ausgesprochenen Bannungen betroffen. Solche Bannungen waren zu dieser Zeit -... [mehr]