Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2761-2770 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 17.06.2011, 09:00 Uhr von lucky_271065

An die Administratoren: Aurel schrieb (Thread "Diktat von Trianon", 16.06.2011, 18:36h): Sie zeigen sich wieder als Lügner. Nachdem Sie mich als „Sau“, „neam prost“ und „moftangiu“ beschimpft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 17.06.2011, 08:51 Uhr von lucky_271065

An die Administratoren: Aurel schrieb (etwas weiter oben): Die "rumänische Sau", die sich an der "ungarischen Eiche" schabt, wurde ihm übrigens davor von andersjemandem "serviert". Und weil und wie er sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 16.06.2011, 20:22 Uhr von Henny

Mit ihrem Plakat??? Mein lieber lucky wenn du nicht auch, wie übrigends sehr viele hier im Forum, große Schwierigkeiten mit lesen hättest, hättest du längst gemerkt das es nicht mein Plakat war das ich hochhalten sollte! Es wurde mir... [mehr]

Erstellt am 15.06.2011, 18:32 Uhr von lucky_271065

P.S. Aurel masst sich an, auch in diesem Bereich Urteile zu fällen, aber der Ignorant weiss scheinbar noch nicht einmal, dass es vor der Aufnahme in eine Psychotherapie ein Interview und eine Evaluation gibt. Und auch Ausschlusskriterien (z.B.... [mehr]

Erstellt am 15.06.2011, 13:43 Uhr von walter-georg

seberg schrieb zu einer "romantischen" Zeit( nach 2 Uhr): "Ich bitte die Administratoren darauf zu achten, dass nicht auch noch der letzte Rest von Würde, Anstand und Selbstachtung hier im Forum willkürlich in den Dreck gestampft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Überraschende Euro-Einführung in Rumänien!

Erstellt am 13.06.2011, 11:11 Uhr von walter-georg

@ getkiss: Dem von dir Geschilderten widerspreche ich ja nicht, doch im Vergleich zu Süd- und Ostrumänien waren Siebenbürgen und Ungarn nur relativ kurze Zeit unter osmanischer Herrschaft, sodass hier die westliche Kultur ausschlaggebend war. Wenn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

Erstellt am 13.06.2011, 09:22 Uhr von lucky_271065

Danke, Mynona. Für so eine Sache braucht es nun einmal Leute mit einer konstruktiven Einstellung. Vielleicht solche wie Brukenthal selber seinerzeit einer war. Ein herausragender Vertreter der "Aufklärung". Übrigens würde ein solcher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

Erstellt am 12.06.2011, 21:42 Uhr von aurel

Ja und ?! Sie haben sich „eingeklinkt“ (Sie wiederholen das 5 mal) und haben Sie einen freiwilligen Übersetzter für eine langwierige Arbeit in Hermanstadt gefunden, wo Sie selber zuhause sind und wohl Deutsch sprechen ?! Und... [mehr]

Erstellt am 12.06.2011, 21:33 Uhr von lucky_271065

@ Cäsar Sie meinen wohl diese Aussage. Sie stammt ja nicht von mir, sondern von dem von der Evangelischen Kirche Hermannstadt angestellten Museologen. Ich fand Sie auch schockierend. Aber das scheint nun einmal der aktuelle Stand der Dinge zu... [mehr]

Erstellt am 12.06.2011, 21:11 Uhr von cäsar

Hallo lucky, Ich habe so gut wie keinen Bezug zu Hermannstadt und glaube, eine etwas eindeutigere und realistische Meinung vertreten zu können. Wir bewegen uns natürlich nicht unbedingt in einem sachlich- wissenschaftlichen Bereich sondern im... [mehr]