Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3611-3620 von 4194 [weiter]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 27.07.2010, 20:06 Uhr von gerri

Hallo Joachim,ehrlich gesagt fühle ich mich überhaupt nicht schuldig,da ist ein jeder Einzelne für sein handeln selber schuld.Bei diesen komischen Massen-Veranstaltungen wo die Hälfte schon am Anfang an unter Drogen sind ihrem Benehmen nach, kann... [mehr]

• Allgemeines Forum: DER FREMDEN-LEGIONÄR und die Deutschen

Erstellt am 26.07.2010, 21:17 Uhr von Knobler

Hallo Bukowiner, das Thema „Deutsche in der Fremdenlegion“ wurde schon einmal im Forenbeitrag vom 23.03.2010, 16:22 Uhr Martin Binder geb. am 6. 11. 1913 Mosna… behandelt. Ich hatte damals geantwortet: Die Angehörigen der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 25.07.2010, 16:54 Uhr von der Ijel

Hallo Walter ! Vor einer Woche hast Du hier ein Thema angeschnitten, hast damit eine Diskussion angeregt, einige Teilnehmer bewegt. Bewegt ihre Meinung dazu zu sagen. Mancher regt sich unnötig selber auf, stört die Diskussion und blödelt so... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 00:11 Uhr von pavel_chinezul

User Gilgamesch, Bezüglich Atomstrom in Frankreich, vermute ich, dass es dadurch kommt weil es noch wie vieles in Frankreich, vom Staat kontrolliert wird. Aber folgende Links sagen auch... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 22:34 Uhr von pavel_chinezul

Hallo User Johann, Provokation-ja, Prahlerei-"nicidecum" waren meine Absichten. Wir haben in einer restriktiven Gesellschaft gelebt, die wie User Walter-Georg bemerkte, auf "îndobitocire" der Menschen ausgelegt war und wir... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 18:43 Uhr von Joachim

Auf Beamte hetzen, aber selber würde er rennen, wenn er Beamter werden dürfte. Ich finde es äußert schäbig und sehr billig, hier Beamte gegen andere Arbeitnehmer auszuspielen. Das hat unser Ministerpräsident Kurt Beck auch gemacht. Er hat die... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 15:13 Uhr von walter-georg

Johann: Deine Beiträge zu diesem Thema gefallen mir sehr. Sie sind im Großen und Ganzen realitätsnah und treffen den Nagel auf den Kopf - wie wir in SB zu sagen pflegten. Mein ehrliches Kompliment dazu! Allerdings bedarf es meinerseits einiger... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erben in Rumänien

Erstellt am 22.07.2010, 11:58 Uhr von christina

Hallo, leider ist meine mama vor ein paar wochen ganz unerwartet gestorben, sie war rumänische und deutsche staatsbürgerin, ursprünglich aus constanta. sie hinterlässt mir ein haus und eine wohnung. jetzt habe ich ein paar fragen und ich hoffe... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 05:37 Uhr von walter-georg

Gilgamesch: Was das Fach Geschichte anbetrifft, sollte nicht vergessen werden, dass es m. E. schon immer so war, dass sich die Führenden eines Landes ihre Vergangenheit immmer su zurechtgebogen haben, wie es ihnen in den Kram passte. So z.B. mussten... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 00:06 Uhr von Johann

pavel_chinezul schrieb "1.Fremdsprache in der 2. Klasse (und nicht nur Russisch sondern auch Englisch oder Französisch) losging und mit der 2. Fremdsprache in der 9. Klasse. Wo gab es sowas zu der Zeit in Deutschland?" Es gab immer... [mehr]